gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2018, 22:12   #1392
JeLü
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 237
House Effect:
“house effects,” which are systematic tendencies for polling firms to favor either the Democratic or Republican candidate

Zu den Vorhersagen 2016:
https://simplystatistics.org/2016/11...-got-it-wrong/

Ich will dir aber gern zugestehen, dass ich erwartet hätte, dass Trump noch unpopulärer ist, als er es im Moment tatsächlich ist. Allerdings kommen ihm die sehr guten Wirtschaftsdaten zupass. Wenn man die Fundamentals einbezieht, steht er schon recht schwach dar. Es gibt übrigens auch einige liberale Kommentatoren, die Trump in der Favoritenrolle für 2020 sehen, z.B. Matt Yglesias. Auch Silver hat Trump lange nicht in der Außenseiterrolle gesehen. Ebenfalls wurde Trumps Kampagne von Silver bereits vor der Wahl 2016 dafür gelobt, in welchen Staaten Trump kurz vor der Wahl aufgetreten war, wohingegen Hillary noch an einen landslide zu glauben. schien. Ich gehe davon aus, dass du liberale Kommentatoren meintest. Bei Fox News haben sie wohl kaum erklärt, dass Trump sich schnell unbeliebt machen würde.
JeLü ist offline   Mit Zitat antworten