gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 20:48   #181
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
...

Ich erbitte spezielle Erinnerungen zum SCHWIMMEN
Sehr gerne

************************************************

Der heutige Tag begann grandios!!! Hatte ich doch in den letzten 11 Tagen gerade 1x Nutella gegessen, meinen sonstigen Süßigkeiten- und Schundkonsum auf ein Minimum reduziert und fühlte mich fantastisch damit!!! Das ist ja irgendwie das Fatale dabei ... Schokolade macht zwar kurzzeitig irgendwie glücklich (zumindenst, wenn man dran glaubt ) und das war`s dann. Ich merke aber ziemlich deutlich, wenn ich mich mal ein paar Tage für meine Verhältnisse seeehr ordentlich ernähre, dass ich mich gleich nochmal 5 Jahre jünger fühle

Also zurück zu heute früh - motiviert stieg ich auf die Waage ... und WAAAAAAAASSS??? Ich wäre fast wieder rückwärts runtergekippt!!! Hatte wohl bei aller "ordentlichen" Ernährung etwas außer Acht gelassen, dass auch die Menge der aufgenommenen Nahrung keine unwesentliche Rolle spielt. FRUST!!!!!!!!!!! 57,9kg, Höchstgewicht seit über einem Jahr!!!
Also sofort wieder MyFitnessPal reaktiviert zum Kalorienzählen ...

Gegen Mittag habe ich mich dann bei herrlichstem Wetter auf mein olles RR geschwungen. Eine meiner Haus- und Hofrunden im strahlenden Sonnenschein!!! Vor lauter Genuß vergaß ich wohl gelegentlich mal zu treten!? Zumindest wusste ich überhaupt nicht, dass man sogar mit dem RR sooo langsam unterwegs sein kann

Spannender war mein nachmittägliches Turnen im Garten ... Schwerpunkt: meine mittlerweile echt verhassten Wallballs... dagegen sind Burpees ein Kindergeburtstag. Zwischendurch mal wieder etwas meinen kleinen Reifen über die Auffahrt geschleppt. Schnaufend wie ein asthmatisches Rennpferd, schweißgebadet wie im Hochsommer. Eine entferntere Nachbarin (bei der es aber bestenfalls für ein vereinzeltes "Guten Tag" reicht...) kam mit ihrem Hund vorbei, offenbar war sie hin- und hergerissen zwischen Neugier und ... Scham!? Zunächst starrte sie mich groß an, blickte dann aber schnell verstohlen zu Boden. Die Neugier wurde wieder stärker, Blick zu mir. Ich schaute zurück, ihr Kopf senkte sich hektisch wieder zu Boden. Ich konnte mir weder ein Grinsen noch ein gut gelauntes "Guten Tag" verkneifen ... die Arme. Fragt sich nun bestimmt, ob mit mir alles okay war, hoffentlich hat sie keine schlaflose Nacht

However - Friedl wartet schon sabbernd auf seinen Einsatz ... für alle Fälle habe ich morgen mal keinen Sport eingeplant
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten