gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 12:10   #56
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Damals hatte er 6 Minuten Vorsprung auf Ben Kanute herausgelaufen. Genau diese 6 Minuten ist Frodeno jetzt (2018) auf Ben Kanute hinausgelaufen, was ein Indiz dafür ist, dass Gomez 2017 dem Rest des Feldes etwa so überlegen war, wie Frodeno 2018
Wobei Gomez letztes Jahr in der Gruppe drin hing und im Gegensatz zu Frodo nicht mal Anstalten gemacht hat, aufs Gas zu treten.
Und wichtiger noch: Kanute ist letztes Jahr alleine solo vorne weg und hat glaub ich 2 oder 3 Minuten auf das Riesenfeld rausgefahren (Korrektur: es waren sogar 4).

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Bemerkenswert, dass hier im Rahmen der Platzierungsprognose TOP 5
KEINER die Namen Aernouts, Hoffman, Reed erwähnt hat.
Das ist eigentlich nicht bemerkenswert, sondern den Tatsachen geschuldet.
Erwähnt habe ich Hoffman schon, aber der war in keinem interessanten Rennen dabei. Ich habe nicht mal mitbekommen, wo er sich qualifiziert hat und seine Homepage ist da nicht ergiebig.
Reed hatte noch nie ne wirklich starke LD abgeliefert. In Cairns 7. glaub ich. Ein paar 70.3er gewonnen, aber keinen großen Namen geschlagen.
Und Aernouts ist seit Jahren einer der besten Läufer, aber in Hawaii hats noch nie für mehr als Top10 gereich, warum sollte das anders sein?

Geändert von OhneRad (06.09.2018 um 13:37 Uhr).
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten