gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein kleiner Traum vom halben IM 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 21:08   #178
Bisane17
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 112
Auf dem Rad hatte ich die erste Kilometer kein gutes Gefühl. Zudem war mir auch kalt. Die Entscheidung gegen die Knielinge war nicht so gut. Aber dann wurde das Gefühl immer besser. Insgesamt habe ich 2 Riegel und ca. 2 Liter getrunken. Jedoch machte ich mir die letzte Stunde viele Gedanken ob ich wohl Krämpfe in den Beinen aufgrund der Kälte bekommen würde. Nach 3.20h war der Bikesplit, bei dem ich sehr zurückhaltend fuhr, vorbei.
Der Wechsel war wie der erste langsam, aber diesmal inkl.WC Stopp und Hydrogel.
Die erste Runde laufen war gut und ich nahm nach gut 5 km Cola zu mir. Alle 2,5 km war eine Verpflegung und ich nahm immer Cola und bei Kilometer 9.6 ein weiteres Hydrogel und Tucs und bei Kilometer 14.8 nochmal Tucs. Ich bin einfach das Tempo, dass ich immer gelaufen bin durchgelaufen. 2.5 h ohne Einbruch aber doch sehr glücklich als ich mit meiner Tochter auf den roten Teppich durfte.
6.44 h benötigte ich für meine Triathlon Premiere. Ich habe es wirklich geniessen können. Nach einem Jahr Training, dass mir soviel Freude gebracht hat, endlich die Krönung.
Ich würde es wieder so machen. Ich hab fast ausschließlich im GA 1 Bereich trainiert. Ich wollte meinen Körper nach der Krankheit / Chemo usw. keine hohen Intensitäten zumuten.

Wie geht's weiter?
Ich hab schon ein paar Wettkämpfe im Sinn fürs nächste Jahr. Vielleicht so 3 , aber kürzere Sachen. Aber irgendwann will ich nochmal eine MD machen....

Ich möchte mich bei allen Mitleser bedanken und auch für die großartige Aufnahme im Forum. Ihr seid Super!

@FMMT Danke fürs Daumendrücken und an mich denken.

@SuBee Stimmt ich habe es geschafft und ich hatte soviel Energie

@FlyLive Dankeschön für die Gratulation. Ich würde am liebsten nächste Woche schon wieder irgendwo starten.
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten