gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 20:05   #1141
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Mir wurde geschrieben, das in dem Fall, alle Links und Veröffentlichungen
zuvor erfragt wurden.
Deshalb würde ich dieses Beispiel als schlechtes Beispiel ansehen.

Ach ja, es fällt mir schwer, aber ich halte jetzt die Klappe - versprochen.
Das mit den Bildern fand ich für mich auch nur in sofern okay, als dass sie quasi lediglich einige in einem sonstigen Haufen von Urlaubsfotos waren...
Ich verlinke oder poste hier üblicherweise keine Fotos von mir (und wünsche das folglich auch von keinem anderen!) und ja, lieber FlyLive, das hast Du einen Post weiter vorne schön formuliert, da erfordert es dann etwas "Fingerspitzengefühl" was bei einzelnen Personen halt okay ist oder nicht.
Mir ist klar, dass anhand der Startnummer sich jeder die veranstaltungsseitig gemachten Bilder selbst heraussuchen kann - das ist okay. Aber dann soll sich bitte wenigstens jeder selbst die Mühe machen es zu tun.
Nachdem ich meinen IM vor knapp drei Wochen absolvierte, war ich von Eurem Mitfiebern hier total begeistert, mitgerissen, fast ein bisschen gerührt. Ich fand es GRANDIOS!!! ... hatte im Vorfeld auch irgendwo einmal angedeutet, dass ich nichts gegen ein "vorzeitiges Veröffentlichen" meiner Zahlen habe.
Aber selbst bei diesem "Live-Mitfiebern" kann ich verstehen, wenn das nicht jeder mag... nicht zuletzt weil die Zahlen nicht für jeden von gleicher Wichtigkeit sind. Für mich ist das prima, (dann muss ich dazu schon mal nichts mehr schreiben), da das letztlich "nur Zahlen" sind, die im Vorfeld "gestalkt" werden können, das "Abenteuer" hinter den Zahlen kennt keiner, bis zu dem Zeitpunkt bis ich es veröffentliche, zumindest was ich davon öffentlich machen möchte... trotzdem wäre ich bei jedem anderen sehr vorsichtig, selbst mit solchem Veröffentlichen von "nur" Zahlen...

Das mal so mein schnelles Wort zum Mittwoch dazu
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten