gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2018, 15:50   #738
Bunde
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.08.2015
Beiträge: 390
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Also was man auf alle Fälle sehr positiv herausheben darf ist die m.E.n. sehr gelungene Facebook-Live-Übertragung von Ironman.

Die absolut kompetenten Moderatoren (Michael Lovato, Rachel Joyce) sind ziemlich perfekt auf so ziemlich jede Zuschauerfrage eingegangen, das Bildmaterial vom Rennen war gut, Männer- und Frauenrennen war ungefähr gleich häufig im Bild. Ich hab' natürlich nicht 7h vor dem Fernseher/ Notebook verbracht, aber all das was ich gesehen habe, hatte Hand und Fuß und es bleibt zu hoffen, dass das der neue Ironman-Standard für zukünftige Ironman-Rennen wird.

Dass auf der Lauf- und Radstrecke, was Zuschauer anbelangt, außerordentlich wenig los war (und auch genügend Platz für sauberes Fahren war), konnte man aber natürlich nebenbei so auch live wahrnehmen
Ich stimme insofern zu, dass Bild und Kommentar gut waren. Was aber immer noch fehlt: Eine Angabe, bei welchem Rennkilometer man sich gerade befindet und, noch wichtiger, Abstände. Das mussteman sich immer noch selber aus dem Tracker besorgen. Es sollte aber doch ein Leichtes sein, das Tour-de-France-mäßig immer einzublenden?
Bunde ist gerade online   Mit Zitat antworten