gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quo vadis - Wo gehse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2018, 20:06   #7
Bommel91
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2018
Beiträge: 476
So, eine Woche schon wieder vorüber.

Mo: Technikkurs (Ich war ganz schön platt vom Wettkampf, aber bisschen Techniktraining schadet ja nichts)
Di: Ruhe
Mi: Ruhe

Mal zwei Ruhetage hintereinander haben gut getan, gabs lange nicht mehr.

Do: 8km @5:55... Lockerer Lauf zum wieder reinkommen. Tat gut
Fr: Ruhetag
Sa: 14km @5:50 hat auch gut gepasst. Vll etwas zu viel für eine Regenerationswoche aber hat sich gut angefühlt
So (Geplant): 40-50km Rad

Ab Montag wird dann wieder intensiviert. Es sind dann 6 Wochen bis zum nächsten Sprint und 8 Wochen bis zum HM. Ich werde den Fokus aufs Laufen legen. Eine lange Einheit und eine schnelle in der Woche. Dazu noch eine kurze langsame vor dem Schwimmen und eine kurze langsame nach dem Rad. Einfach um paar Kilometer zu sammeln.

Werde so mit 32 Wochenkilometern starten. Nächsten Sonntag gibst dann n 10er Wettkampf, um mal zu sehen wo ich so stehe aktuell. Hoffe auf Sub 47.

Wenns dann nach mir geht, sollte eine typische Woche so aussehen: (die ich wahrscheinlich jede Woche aufs neue strukturieren muss)

Mo: 5km Laufen + Technikkurs
Di: Schneller Lauf, z.B.: 6*800 oder 5*1000 oder 8 @ 4:40
Mi: Schwimmen
Do: 60-90 min Rad fahren (optional, manchmal schaff ich es abends nicht mehr aufs Rad, da wäre eine Rolle echt hilffreich)
Fr: Ruhetag (Stabi)
Sa: langer Lauf (12-14-14-6-16-16-18-HM) (ungefähr so gestaffelt)
So: längere Radfahrt (Stabi, oder sollte man die nicht vor/nach der Radfahrt machen?)

Thema Schwimmen: Muss ich mir noch Gedanken machen wie ich das mittwochs Training strukturiere. So wie die letzten Wochen einfach reinspringen und 800m kämpfen hab ich kein Bock mehr. Ich glaube das war nicht so effektiv.

Thema Rad: Rennräder werden zur Zeit Probegefahren

Thema Stabi: Das muss ich dringend machen. Habe mich immer gedrückt. Also gibts jetzt ne kleine Challenge für mich. Die nächsten 8 Wochen keine Süßigkeiten und mindestens 2 mal Stabi die Woche. Muss mir nur noch einfallen lassen, was passiert wenn ich Stabi ausfallen lasse.

Thema Ernährung: Versuchen bewusster zu essen und kein Scheiß reinstopfen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Sämtliche Tipps und Ratschläge wie immer willkommen!
__________________
IM 70.3 Duisburg 2020
Bommel91 ist offline   Mit Zitat antworten