gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2018, 07:17   #809
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Super Schwimmleistung heute

Darf ich fragen, wie lange 6,8 Kilometer dauerten ?

Außerdem - war es eine Einheit oder mehrere ?
In 6.8 versteckt sich eine Bombenleistung
Edit: okay, habe die Bemerkung entdeckt.
Danke
In der ersten Einheit war ich ungefähr 2h im Wasser - dann musste ich aus diesem Neo raus, sonst wäre ich verreckt...
Nach einem kurzen Schläfchen (und etwas zu essen) war ich dann nochmal für eine Stunde im Wasser.

In der ersten Einheit habe ich ewig gebraucht bis ich meinen Rhythmus gefunden habe und musste immer wieder am Beckenrand meine Brille zurechtzuppeln.
War auch ziemlich voll im Wasser.

Und bei der zweiten Einheit mussten sich meine Muskeln erstmal wieder sortieren, bevor mir dann irgendwann kalt wurde.
So richtig und von innen raus.

*****

Noch 56 Tage bis Kiel...

Mein rechtes Ohr fühlt sich heute morgen etwas blöd an und ich bin müüüüüüüüde.
Die Idee ganz früh laufen zu gehen, bevor es wieder so schwülwarm wird, habe ich aufgegeben.
Erstmal Kaffee.
Viel davon!
Und Essen!
Salzig!!!

Das Gewicht geht schön bei Fuß, langsam und gleichmäßig.
Wenn ich keinen Stress habe und gut trainiere, dann kann ich auch kochen, bevor ich den Kühlschrank leer räume.
Ab und zu habe ich schon Gelüsten nach Süßem, aber noch tut es eine einigermaßen gesunde Alternative.

Da nächste Woche einige Termine sind, muss ich den Trainingsplan gut drumrum stricken. Der ist deutlich umfangreicher wie letztes Jahr, vor allem die Dauer der einzelnen Einheiten.
Danach frisch ans Tagwerk zu gehen ist momentan nicht drin.
Da merke ich wie mir die Wochen mit dem Grundlagentraining fehlen.

Die Baumaßnahmen haben glücklicherweise gerade Pause. Das Dach ist dicht und der Neuaufbau der Dachterrasse ist nur in Planung.
Wegen mir kann das gerne bis nach Kiel warten
  Mit Zitat antworten