gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2018, 08:59   #806
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Noch 57 Tage bis Kiel...

Das Gewicht sinkt jetzt langsamer (was zu erwarten war), aber es sinkt.
Momentan fällt es mir recht leicht auf (fast alle) üblichen Genüsse zu verzichten, also nutze ich das solange es geht.
Eine meiner Leidenschaften ist ein gutes Brot, ein Streichfett (nicht zu knapp) und ein ordentlicher Berg guter Marmelade. Das gibt es immer noch täglich, aber in kleinerer Portion.
Den Fruchtzucker brauche ich trotzdem, aber ich komme mit Obst gerade gut klar.
Dazu gibt es weiterhin einen Proteinshake für ein bisschen mehr Protein und ein entsprechendes Sättigungsgefühl.
Mit dem Gefühl ein Loch im Bauch zu haben kann ich nicht trainieren.

Gleich geht's zum Schwimmen.
Mein Hausfreibad ist ja seit 2 Jahren in der Renovierung und macht erst Ende des Monats auf. Die anderen Freibäder sind mit deutlich längeren Anfahrten verknüpft oder/und haben nur eine 25m Bahn (wenn ich länger schwimmen will, finde ich das tatsächlich mittlerweile lästig) oder/und sind extrem überfüllt.
Für den See reicht die Zeit heute definitiv nicht (entweder ich verbringe die Zeit mit fahren oder mit schwimmen) und so versuche ich mal eines der ungeliebten Bäder zu erobern.

Heute Mittag ist dann eine lange Radeinheit geplant, mit wenigstens kurzem Anlaufen.
Nach gestern sind die Beine ziemlich am Ende und der nächste lange Lauf muss bis Sonntag warten.
  Mit Zitat antworten