gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2018, 18:54   #419
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
Aber echt. Sehr cool. Wo ist das? Eiswiese? nee, oder?
Ansonsten bist du echt fleißig. Stark.
Das eine Bild ist das Bad in dem wir schon gemeinsam gewässert haben und das Bild von mir ist beim Tauchen im tiefen Teil des normalen Schwimmerbeckens in der Eiswiese entstanden.
Ich wollte ja aufs Freibad warten, aber manchmal muss man Chancen ergreifen, wenn sie sich einem bieten. Oder?

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Tolles Bild, muss ich auch sagen
Vielen Dank

***********************************


Ein beinahe produktiver Tag geht zu Ende.
Leider habe ich mir bei der Einkauf-schlepperei einen Nerv eingeklemmt, so dass ich nicht ganz rund laufe.
Das ist - seit ich regelmäßig Yoga- oder Stabi-Training mache - das erste Mal seit langem passiert.
Also gabs eine kurze Zwangspause und nachher gibt es auch mal wieder ein Glas Rotwein als Muskelrelaxans.
Ganz akut hilft dann totale Ruhe und Wärme, dann aber eben auch wieder Bewegung...
Deshalb habe ich auch unter Anleitung des Gatten das Alu-Zicklein von der Rolle auf die Straße befördert und bin eine mini-Runde probegefahren.
Was für ein Unterschied...
Und bin gelaufen... langsam... (als ob ich schnell könnte )

Das geplante Tanztraining möchte der Gatte aber dann doch noch nicht, was mich heute nicht sehr traurig macht.
Als alte Frau, darf man auch mal schwächeln...

Morgen steht schwimmen und eine lange Radausfahrt an (dazwischen noch Haushalt und Hund, bevor es dann ganz sicher auch noch zum Tanztraining geht...)

Was mich sehr, sehr, seeeehr freut:
morgen fahre ich zum ersten Mal mit dem örtlichen Frauenradsport-Verein.
Das sind alles gestandene Frauen, die eine Geschichte haben (ich zähle da zu den jüngeren ), die aber auch definitiv noch was reißen wollen und können.
  Mit Zitat antworten