gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fotografieren im Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 20:04   #17
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Nicht nur eventuell!!! Es ist peinlich!

Es gibt nichts grässlicheres als sich ständig irgendwelche Fotos von sportelnden Leuten ansehen zu müssen.
Wieso müssen?

Es kommt darauf an, wo die Bilder gepostet werden. Wenn jemand jede (oder jede zweite) Einheit auf Facebook postet, finde ich persönlich das langweilig (und gelegentlich auch peinlich), aber dann wird für den Betreffenden eben von mir in der Timeline der Ignorieren-Button betätigt und das "Problem" ist elegant und geräuschlos gelöst. Facebook ist nicht die geeignete Plattform für Trainingseinheiten. Für (ansehnliche) Fotos aber durchaus.

Ganz anders bei Strava: Strava ist im Gegensatz zu Facebook dafür da, Trainingseinheiten von anderen zu verfolgen oder sein eigenes Training zu posten. Dort folge ich den Leuten, deren Training mich interessiert und bei denen, die mir folgen wird es wohl ähnlich sein, sonst drückt man ja nicht den "Folgen"-Button.

Das Strava-Analogon in Bezug auf Fotos ist Instagram. Die App öffne ich, wenn ich Lust auf schöne Bilder (nicht nur vom Sport) habe und so folge ich halt dort den Leuten, die regelmäßig ästhetische Bilder posten.
Campeon würde auf Instagram, so wie ich ihn kenne auch absolut auf seine Kosten kommen, solange er den richtigen Leuten dort folgt, wenn ich an gewisse hawaiianische Surferinnen, französische Triathletinnen oder unbekleidete Yoga-Mädels denke... , aber da er ja keine Bilder von "Leuten beim Sport" mag, wird ihm das für immer verschlossen bleiben.

(Für die anderen (nicht für Campeon): @chelseakauai @cassandrebeaugrand @nude_yogagirl : echt langweilig, anderen beim Sport zusehen zu müssen... )
  Mit Zitat antworten