gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste LD - schon nächstes Jahr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 11:17   #10
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.543
Zitat:
Zitat von ad1965 Beitrag anzeigen
Das klingt ja wirklich sehr beeindruckend. Fast zu schön um wahr zu sein! Allerdings kann ich kaum glauben/hoffen das so zu wiederholen..... Wie viele Wochenstunden hattest Dum im Schnitt investiert?
Ich habe mich inzwischen für eine Leistungsdiagnostik samt anschließenden "Beratungsgespräch" angemeldet. Da werden wir basierend auf meinen ganz konkreten Leistungswerten einen Plan aushecken.
Ich denke, dass es für die Art des Training in den nächsten Monaten eh keinen großen Unterschied macht ob ich für 2015 oder 2016 plane. Irgendwann muss ich mich dann halt entscheiden.....


LG
Axel
Ganz grob gesagt hatte ich mit Umfängen sowie in dem 12_Stunden Plan von diesem Portal trainiert.
Mein Marathon war in Zürich 3.35, anscheinend hatte sich meine Laufvergangenheit ausgezahlt.
Leistungsdiagnostik ist gut, so weisst du was für dich z.B. den Pulsbereich für GA1 ist.
Zum Thema GA1: ich war damals überrascht, wie langsam das ist aber es lohnt sich letztendlich sich im Training am Puls zu orientieren und für dein Gefühl vielleicht zu langsam unterwegs zu sein.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten