triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   X-Athlon goes Google (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=62)

PeterMuc 17.10.2006 21:26

X-Athlon goes Google
 
schonmal heute nach Triathlon gegoogelt ??

Coole Idee, Klugschnacker, das hat was !!!:Lachen2: :Lachen2:

bse 18.10.2006 09:11

Keine Ahnung ob das hier der richtige Platz ist ...

@Arne:
Gib mal auf Wikipedia "Triathlon" ein und scroll auf die Linx (ich war so frei ;) ) wenn du das nicht möchtest lösch den Link oder sag's mir, dann mach ich das.

tacis 18.10.2006 09:39

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 941)
Keine Ahnung ob das hier der richtige Platz ist ...

@Arne:
Gib mal auf Wikipedia "Triathlon" ein und scroll auf die Linx (ich war so frei ;) ) wenn du das nicht möchtest lösch den Link oder sag's mir, dann mach ich das.


wie auch schon in einem anderen Forum geschrieben:

Zitat:

Zitat von wikipedia
Weblinks sollen es dem Leser ermöglichen, sein Wissen über den Artikelgegenstand zu vertiefen. Diskussionsforen und dergleichen werden diesem Zweck in der Regel nicht gerecht und dürfen deshalb nicht verlinkt werden.

Die Jungs haben das nicht so gerne, wenn da dauernd sämtliche Triathlonseiten und -foren verlinkt werden.
In der Vergangenheit hat es darüber hinaus mal heftige Auseinandersetzungen zwischen dem bestzensierten und dem transparentestem Forum gegeben, ob deren Links dort stehen dürfen.
Von daher ist es schön, dass die Jungs von Wikipedia da jetzt endlich mal für Klarheit gesorgt haben. :Danke:

bse 18.10.2006 09:46

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 951)
wie auch schon in einem anderen Forum geschrieben:



Die Jungs haben das nicht so gerne, wenn da dauernd sämtliche Triathlonseiten und -foren verlinkt werden.
In der Vergangenheit hat es darüber hinaus mal heftige Auseinandersetzungen zwischen dem bestzensierten und dem transparentestem Forum gegeben, ob deren Links dort stehen dürfen.
Von daher ist es schön, dass die Jungs von Wikipedia da jetzt endlich mal für Klarheit gesorgt haben. :Danke:

Solange dort Seiten wie tri2b, 3athlon.de, usw. ebenfalls genannt sind sehe ich kein Problem. :Duell

EDIT: Aaaaah - ok - kapiert. Dann halt nicht.

Klugschnacker 18.10.2006 10:17

Danke jedenfalls für den Einsatz!

gizmo2000 16.11.2006 00:55

zudem X-athlon, tri2be und 3athlon alle eine redaktionellen teil haben, der IMHO mehr infos gibt als die öde DTU page.

übrigens hallo bin jetzt auch hier...:Huhu:

felix__w 16.11.2006 07:24

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 918)
schonmal heute nach Triathlon gegoogelt ??

:confused: Was meinst du?

Felix

Klugschnacker 16.11.2006 07:49

Ich hatte das Keyword "Triathlon" gekauft. Wenn jemand nach diesem Begriff sucht, wird eine Werbeanzeige für X-athlon eingeblendet. Da dieses Keyword sehr häufig ist, bringt das sehr viele Klicks. Allerdings liegen auch die Kosten dafür sehr hoch.

Mittlerweile habe ich den Suchbegriff etwas eingeschränkt. Statt nur "Triathlon" muss man nun z.B. "Triathlon Training" eingeben, um auf unser Banner zu stoßen. Das spart Kosten. Um diese weiter zu verringern, wird das Banner auch nicht jedes Mal eingeblendet, sondern nur soundsooft am Tag. Das hat die Kosten von vierstelligen Beträgen auf dreistellige Beträge pro Monat gedrückt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.