triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ey, verpiss Dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46087)

merz 28.04.2019 21:51

Ey, verpiss Dich!
 
einer von den Stadtmarathons heute: Ich rolle so da im Feld mit, middle of the pack -mässig - horch auf meinen semi-kaputten Fuss - alles hat sich schon ein bisschen auseinandergezogen, rollt.


Dann, 10 Meter vor mir, der Läufer, der macht ja lustige Sachen mit seiner Trinkflasche … denke ich.

Nein, macht er nicht, der hat mitten im vollen Lauf seinen Schwanz ausgepackt und erleichtert sich volle Pulle in Zick-Zack-Bögen auf der Strasse, laufend.

Ist das jetzt üblich, muss ich das üben?

m., trocken nach Hause gekommen, immerhin

Helmut S 28.04.2019 22:04

Vielleicht ein Ex-Radsportler? :Cheese:

Nobodyknows 29.04.2019 06:41

Der Unterschied zwischen Training und Wettkampf bestand auf dem Rad doch traditionell eigentlich nur darin, dass man im Training für das pinkeln anhielt.

Vielleicht ist dieser schöne Brauch jetzt auch im Laufsport angekommen.
Warum soll man es während dem Laufen nicht laufen lassen?
Die Trinkflasche kann man ja anschließend an Kinder am Wegesrand verschenken.... :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

Trimichi 29.04.2019 06:49

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1448831)

Vielleicht ist dieser schöne Brauch jetzt auch im Laufsport angekommen.
Warum soll man es während dem Laufen nicht laufen lassen?
und S.N.I.P !

Gruß
N. :Huhu:

Blödsinn, Blödsinn, alles Blödsinn! ;) Im-Laufen-Pinkler gab es schon immer.


LG
M.:Blumen:

ThomasG 29.04.2019 06:56

Ein nicht ganz unbekannter ehemaliger Weltklasselangstreckler ist wahrscheinlich auch so einer.
Da hat mal ein Konkurrent erzählt, der hätte ihn während eines Wettkampfes augefordert an einem relativ einsamen Eckchen sich gemeinsam zu erleichtern.
Tja - das Ende vom Lied war, dass der andere an jenem Plätzchen sich alleine Erleicherung verschaffte und der andere hat gewonnen.
War das wirklich fair ;-)?
Darüber muss ich noch ein Weilchen nachdeneken ;-)!
Ein anderer Weltklasselangstreckler berichtete mal er wäre immer in Laufhosen gelaufen und eben nicht in einem Triathlonanzug oder kurzen Tights.
Einmal habe er einen Blick auf seinen unmittelbaren Konkurrenten geworfen (sie liefen ein ganzes Weilchen zusammen).
Da war im klar, dass er gewinnen würde, denn der hatte eben einen Triathlonanzug an.

Duafüxin 29.04.2019 08:11

Andere scheißen beim Laufen. Da gabs doch mal so ein schönes Foto :Lachen2:

FlyLive 29.04.2019 08:30

Disqualifizieren und eine Anzeige wegen Wildpinkens .

Das wäre mein ernst gemeinter Vorschlag.

Weit abseits vom menschlichen Geschehen und im Grünen habe ich nichts gegen wildes pinkeln. Aber in der Menschentraube eines Marathons und ähnliches - da gehört dem Burschen eine vor den Latz.

ThomasG 29.04.2019 09:45

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1448845)
Andere scheißen beim Laufen. Da gabs doch mal so ein schönes Foto :Lachen2:

Oh Oh Oh - ich erinnere mich dunkel. Das arme Kerlchen! Das ist halt Kampfgeist! Eine echte Kampfs...!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.