triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Danke für die Hawaii - Nacht!!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1858)

tri_stefan 14.10.2007 03:15

Danke für die Hawaii - Nacht!!!
 
Danke an Arne und das ganze Team für die tolle Sendung!!!

Viel Abwechslung und interessante Sachen!

:Danke:

Stefan

Anja 14.10.2007 03:22

Das wer der Rundumschlag durch die ganze Technik rund um den Sport. Klasse gemacht!

Ich hab jedoch irgendwie eine "Triathlon auf Hawaii-Sendung" erwartet und bin dann doch enttäuscht.

War für meinen Geschmack zu wenig Feuer, zu wenig Emotionen, zu wenig Infos direkt zum Wettkampf, Infos über das hinaus, was man auch im Ticker lesen konnte.

Und der Chat ging über weite Strecken leider völlig in die Hose. Da liegt eindeutig Verbesserungspotential.

In Kona laufen die Sieger ein und in der Sendung wird über Teile fachgesimpelt...

Das Telefonat mit Felix fiel wohl aus, die Schaltung zu den Emus ebenso, ob Startplätze verlost wurden weiß ich nicht - denn ich hatte zwischendrin mehrfach Ton- und Bildausfälle.

Also ganz ehrlich... für nächstes Jahr hoffe ich da auf Verbesserung.

Anja

DasOe 14.10.2007 03:30

Die Sendung an sich war gut und informativ aufgezogen, jedoch für die Hawaii-Nacht für meinen Geschmack zu weit vom IM entfernt. Ich hatte auf ein paar telefonische Live-Kontakte gehofft und mehr Insider-Informationen auch z.B. über unsere Forumsstarter.

Der Chat war ne Katastrophe und hat meine Erwartungen jäh zerstört als ich bemerkt habe, was da für Nasen unterwegs sind. Sicher ist man bemüht diese Beiträge zu ignorieren, aber das Lesen wird dadurch sehr erschwert.

Wie gesagt, die Sendung war ok und läßt den zukünftigen Freitagabenden mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen.

KernelPanic 14.10.2007 04:29

Ich fand's nicht so schlecht, allerdings hat mir auch der Hawaii-Bezug gefehlt. Danke trotzdem.

Helmut S 14.10.2007 06:52

M.m.n. könnt ihr Euch auf das wir ihr das auf die Beine gestellt habt was einbilden, könnt stolz darauf sein. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Das war der Erstling, es hat alles gut funktioniert und war auch interessant. Soweit ich weiß seid ihr ja auch keine profis in dem Geschäft. Und stimmt, den öffentlichen chat kann man sich schenken wegen der Nasen. Und stimmt auch: Der Racebezug sollte besser werden. Inhaltlich also noch verbessern.

Aber Leute: Was die WTC auf die Beine kriegt ist ja der volle Müll. Zuerst keine Ticker erlauben und dann den Traffic nicht umsetzen können und neben U2 irgendwelche dumpfbackigen Amis quasseln lassen.

Ich bin dafür, dass Arne das in Zukunft für den deutschsprachigen Raum exclusiv für die WTC macht. Dann würde endlich auch mal für FFM, AUT und CH was g'scheit's gemacht werden.

Noch ein paar Profis geholt und Arne und Danksta könnten in Zukunft sowas wie Delling und Netzer des Triathlonsports geben.
Ich nehm 20% für die Geschäftsidee, Tagessatz für Erstellung des Busienssplans wird extra berechnet und Kontakte zu VCs oder Private Equity Firms sind gratis ;)

peace + Haut rein
Helmut

FuXX 14.10.2007 07:53

thx für die Grüße an Pia Jungs! Sie hat's sogar gesehen ;)

aloha,
FuXX

Monster 14.10.2007 08:25

Hi Arne,

super!
Ihr habt euch voll reingehängt. Hat Spass gemacht, euch zuzuschauen.:Danke:
Ihr könnt zurecht stolz auf euch sein.

Das nicht alles beim ersten Mal hundertprozentig klappt, ist ja normal.


@Fuxx
Gratulation zu deinem Rennen. :-B-(


Bis dann.
Stefan

Torschdn 14.10.2007 08:45

Servus,

habe eure Sendung auch sehr interessiert verfolgt. Gerade die Informationen über Trainingssteuerung und Sitzposition fand ich klasse.

Danksta hat die Informationen aus dem Liveticker interessant rüber gebracht. Dennoch muss ich mich der Kritik anschließen, dass ein wenig der direkte Bezug zum Rennen gefehlt hat. Eine Möglichkeit wäre vielleicht gewesen sich einige Forumsstarter vorzunehmen und diese näher vorzustellen (sportlicher Hintergrund, Trainingsschwerpunkte und -konzept, Information zum Qualirennen, pre Race Interview und immer wieder Infos zur aktuellen Lage im Rennen).

Also vielen Dank und lasst euch von den undankbaren Schwachköpfen aus dem Chat nicht entmutigen. Werde sicher Freitag mal reinschauen...

Aloha torschdn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.