triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Lebenszeichen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44908)

DragAttack 18.09.2018 07:10

Lebenszeichen
 
Auch wenn triathletisch bei mir in den letzten Jahren nicht viel gelaufen ist, wollte ich auf diesem Wege ein kleines Lebenszeichen absetzen.

Grüße Torsten

sybenwurz 18.09.2018 08:21

Krass.
Welcome back!

Klugschnacker 18.09.2018 08:49

Stark! Ich habe die Bilder von der Elbstandstein-Wanderung bereits anderswo gesehen und war damals bereits sehr beeindruckt.

Die kleine Doku ist atemberaubend. Was für ein interessanter, charismatischer Mensch! Ich hätte aber gerne noch mehr über die beiden anderen Personen erfahren, vor allem über Thorsten, der den Rucksack getragen hat.

DragAttack 18.09.2018 09:04

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1406929)
Ich hätte aber gerne noch mehr über die beiden anderen Personen erfahren, vor allem über Thorsten, der den Rucksack getragen hat.

Mir geht’s gut, bin noch immer in Berlin und versuche mich seit vier Jahren als Lehrer - einer der berüchtigten Quereinsteiger.

Grüße Torsten

Mirko 18.09.2018 09:55

Sehr cool!
Ich hab den Link angeklickt und den Typ ohne Arme und Beine gesehen. Ich dachte mir: Gut, schaust dir den Spendenaufruf mal an.
Überrascht hab ich dann festgestellt, dass das Video gar nix, aber wirklich so gar nix mit Hilferuf zu tun hat. Eigentlich genau das Gegenteil! Ich bin schwer beeindruckt! Klasse Kerl und gute Freunde scheint er auch zu haben! Alles Gute für euch drei!

PabT 18.09.2018 11:36

Stark. In jeder Hinsicht.

Trillerpfeife 18.09.2018 12:05

tolle Sache!

:)

JENS-KLEVE 18.09.2018 15:25

Lustig, ich habe gerade gestern noch über dich nachgedacht. Toller Bericht, die langen Haare gefielen mir zwar besser, aber sonst siehste ja noch klasse aus:Huhu:

DragAttack 19.09.2018 07:32

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1407010)
Lustig, ich habe gerade gestern noch über dich nachgedacht. Toller Bericht, die langen Haare gefielen mir zwar besser, aber sonst siehste ja noch klasse aus:Huhu:

Danke für die Blumen :Blumen:

Nach 20 Jahren war es höchste Zeit für eine neue Frisur. Habe es seither sogut wie nie bereut (höchstend auf der Tanzflächebei moschbarer Mukke)

Gruß Torsten

FMMT 19.09.2018 09:20

Echt stark, riesen Respekt für Alle :Blumen:

MatthiasR 19.09.2018 14:57

Geile Aktion(en)!

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 1406935)
Mir geht’s gut, bin noch immer in Berlin und versuche mich seit vier Jahren als Lehrer - einer der berüchtigten Quereinsteiger.

Also praktisch ein Queereinsteiger ;)

Scnr, Matthias

PS: In deinem Profil steht als Beruf noch 'Student'.

TriVet 19.09.2018 15:22

Feine Sache!:Blumen:
...wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein....

Erinnert mich an die beiden hier:
https://www.leicht-bekloppt.de/

hanse987 19.09.2018 17:24

Schöne Aktion!

Bei dem Rucksacktest hätte ich gerne dabei sein wollen um das Gesicht des Verkäufers live zu erleben.

Eines würde mich interessieren. Habt ihr irgendwelche Sicherungsmaßnahmen getroffen, falls man mal ausrutscht und z.B. nach hinten fällt?

Flow 19.09.2018 21:43

Grüße ... :Huhu:

DragAttack 20.09.2018 19:35

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1407274)
Grüße ... :Huhu:

Danke. Wohnst du noch hier im Kiez? Wir sind uns lange nicht mehr übern Weg gelaufen.

Gruß Torsten

Flow 20.09.2018 19:58

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 1407471)
Danke. Wohnst du noch hier im Kiez?

Noch die gleiche Wohnung. Eigentlich wollte ich ja schon immer raus. Vermieter hat aber das Bad neu gemacht, Heizung upgrade, Balkon saniert, Fassade neu ... naja, und nach all den Jahren ist die Miete jetzt halt unschlagbar ... :Lachen2:

Zitat:

Wir sind uns lange nicht mehr übern Weg gelaufen.
Das denkst du ... :cool:
Bin erst vor ein, zwei Wochen in der Stargarder an euch vorbei gerannt ... da war ich noch auf der Kipchoge-Verfolgung ... das nächste Mal halte ich wieder an und grüße ordnungsgemäß ... ;)

Ich meine, ihr saßt beim Italiener, oder dem "toilets-only-for-guests"-Laden Ecke Stahlheimer ...

Grüße auch an Sven ... :Huhu:

DragAttack 20.09.2018 20:01

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1407474)
Das denkst du ... :cool:
Bin erst vor ein, zwei Wochen in der Stargarder an euch vorbei gerannt ... da war ich noch auf der Kipchoge-Verfolgung

Ich bitte darum
Zitat:

... das nächste Mal halte ich wieder an und grüße ordnungsgemäß ... ;)
Dann dürfte dir auch unsere Reisebegleitung auch schonmal übern Weg gelaufen sein.

Gruß Torsten

DragAttack 20.09.2018 20:07

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1407246)
Bei dem Rucksacktest hätte ich gerne dabei sein wollen um das Gesicht des Verkäufers live zu erleben.

Obwohl wir dreimal erklärt hatten, was wir suchen, hat der Verkäufer es erst verstanden, als Janis tatsächlich eingestiegen ist. Anschließend hat er uns sehr gut und ausführlich beraten.
Zitat:

Eines würde mich interessieren. Habt ihr irgendwelche Sicherungsmaßnahmen getroffen, falls man mal ausrutscht und z.B. nach hinten fällt?
Nichts. Hätte auch keine Idee, wie das aussehen könnte. Vorschläge?

Während eines schlammigen Abstiegs in Peru hatte ich mich mehrfach hingesetzt. Der als Sitzkissen missbrauchte Schlafsack scheint das meiste aufgefangen zu haben. Zumindest ist Janis (soweit ich es beurteilen kann) jeweils sanfter als ich gelandet zu sein.

Gruß Torsten

Flow 20.09.2018 20:11

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 1407476)
Dann dürfte dir auch unsere Reisebegleitung auch schonmal übern Weg gelaufen sein.

Klar, wir haben uns schon öfter gesehen und eben kurz gegrüßt ... im Rahmen des über-den-Weg-Laufens ist noch kein näheres Kennenlernen rausgesprungen, insofern wird Janis umgekehrt wohl auch keine greifbare Erinnerung an mich haben ... zumindest nicht ohne Gesicht ...

Leiboldienchen 26.09.2018 22:55

Einfach nur gut. Da kann man nur den Hut ziehen.

DragAttack 20.12.2018 17:56

Und noch ein kleines Video mit mir in tragender Nebenrolle. Diesmal im öffentlich rechtlichen.

Grüße Torsten

Hafu 20.12.2018 18:10

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 1426697)
Und noch ein kleines Video mit mir in tragender Nebenrolle. Diesmal im öffentlich rechtlichen.

Grüße Torsten

Beeindruckender Beitrag:Blumen:

(hab' erst die ersten 15 Minuten gesehen, aber den Rest schaue ich jetzt auch noch an)

DocTom 21.12.2018 17:13

wow, ich will mich nie wieder über Härten in meinem Leben beschweren!
Das ist Lebenswille und -freude.

Tief beeindruckt
Thomas

bellamartha 22.12.2018 07:57

Vielen Dank für den Link! Ich finde die Lebenseinstellung und die Energie deines Freundes absolut inspirierend! Bitte richte ihm unbekannterweise viele Grüße aus, vermutlich ist er über Weihnachten ja hier im Pott, in der Nachbarstadt.
Auch ihr als Mitbewohner und Freunde seid ein Vorbild. Ganz, ganz toll!

Kannst du Janis Buch empfehlen?

Viele Grüße
J.

DragAttack 02.01.2019 22:10

Freut mich, dass es euch gefällt. Ich war mit dem Ergebnis auch zufrieden.

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1426945)
Kannst du Janis Buch empfehlen?

Viele Grüße
J.

Als Freund des Autors bin ich in dieser Frage natürlich befangen ... ich habe es mit Vergnügen gelsen. Wenn's dir besser gefällt, gibt's das auch als Hörbuch.

Grüße und ein frohes neues Jahr
Torsten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.