triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   TriSuit alle ausverkauft? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38573)

Andy85 04.03.2016 14:30

TriSuit alle ausverkauft?
 
Hey Zusammen,

ich wusste nicht in welches Unterforum ich das Thema stellen soll... :(

Ich sehe mich derzeit nach einem TriSuit Eineiler um und muss feststellen, dass bei jeder Marke die gängisten Größe alle ausverkauft sind :Maso:

Ist derzeit Collectionwechsel oder woran liegt das?
Wann sollte ich am besten auf die Suche gehen?

Bin derzeit bestimmt schon seit gut 3 Wochen drüber was zu finden und bestelle teilweise im Ausland um wenigstens mal paar probieren zu können...

Aber langsam nervt es sehr...

hoffe ihr könnt licht ins dunkle schaffen

danke schon einmal

grüße andy

Hafu 04.03.2016 15:08

Probiere es mal direkt bei Kiwami.

http://www.kiwami-deutschland.de/

Haben auch einen online-Shop (der ist aber eigentlich in Frankreich) und sind auch auf FB gut erreichbar.

Wir haben gestern Test-Anzüge diverser Größen an Kiwami-Deutschland zurückgeschickt, weil wir eine größere Bestellung für unseren Verein machen und dafür Größenmuster gebraucht haben. Die haben eigentlich alle Größen und Schnitte (zumindest zentral) vorrätig.

Klassische Triathlon-Fachgeschäfte versuchen natürlich möglichst ihre Lager vor dem Winter leer zu bekommen, weil jedes Jahr andere Schnitte und Farben nachgefragt werden und man dann möglichst erst dann Neuware auf Vorrat bestellt, wenn absehbar ist, dass diese auch ohne große Preisabschläge über die Ladentheke weter verkauft werden kann.

Mavicomp 04.03.2016 15:17

Zitat:

Zitat von Andy85 (Beitrag 1208564)
Hey Zusammen,

ich wusste nicht in welches Unterforum ich das Thema stellen soll... :(

Ich sehe mich derzeit nach einem TriSuit Eineiler um und muss feststellen, dass bei jeder Marke die gängisten Größe alle ausverkauft sind :Maso:

Ist derzeit Collectionwechsel oder woran liegt das?
Wann sollte ich am besten auf die Suche gehen?

Bin derzeit bestimmt schon seit gut 3 Wochen drüber was zu finden und bestelle teilweise im Ausland um wenigstens mal paar probieren zu können...

Aber langsam nervt es sehr...

hoffe ihr könnt licht ins dunkle schaffen

danke schon einmal

grüße andy

Die Antwort ist "ja", es beginnt jetzt bzw. in den nächsten Wochen erst die Umstellung auf die neue Saison. Gerade ist Übergangsphase von Abverkauf zu Release neuer Produkte. Also noch etwas gedulden, dann hast Du wieder ne riesige Auswahl.

Vicky 04.03.2016 16:43

Die Saison fängt gerade erst an. Ruhig Blut ;-)

Die meisten Händler bekommen erst jetzt so langsam die neue Ware rein...

Bist ein bisserl früh dran ;-)

Andy85 08.03.2016 15:11

nein...ich bin jetzt heiß und will nen TriSuit :)
Hab jetzt auch tatsächlich einen gefunden und sogar zwei für den Preis von einen bekommen *g*

Vicky 08.03.2016 20:36

Zitat:

Zitat von Andy85 (Beitrag 1209238)
nein...ich bin jetzt heiß und will nen TriSuit :)
Hab jetzt auch tatsächlich einen gefunden und sogar zwei für den Preis von einen bekommen *g*

Naja... ich hab janz viel Verständnis dafür. Kenn ick. :Cheese:

Viel Spaß mit Deinem Einteiler.

pferd12 09.03.2016 13:36

Zitat:

Zitat von Andy85 (Beitrag 1209238)
nein...ich bin jetzt heiß und will nen TriSuit :)
Hab jetzt auch tatsächlich einen gefunden und sogar zwei für den Preis von einen bekommen *g*

Wo bitte ?

Andy85 11.03.2016 06:53

orca-team.de bzw. shark-sportsware.de
Hab mich mit dem Eigentümer super verstanden und das mit dem Preis ging auch nur weil es Restbestände (Sonderangebote) waren und ein Artikel leider beschädigt war (den er ohne zu Zucken sofort zurückgenommen hätte).
Werd dort wieder einkaufen und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.