triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Rad mieten auf Lanzarote? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1626)

Mark 13.09.2007 12:12

Rad mieten auf Lanzarote?
 
Hallo,

nur kurz: Ich bin gerade im Hotel in Playa Blanca und bin beim Herumfahren im Mietwagen auf den Geschmack gekommen, nun doch mit einem Renn- oder besser Tribike ueber die Insel yzu duesen.

Mir kamen beim Radeln mit dem MTB bei El Golfo zwei Trias entgegen - will ich auch so durchduesen! :)

In Puerto del Carmen gab es doch einen Verleih von gescheiten Raedern, oder? Kann mir von Euch jemand die Adresse nennen?

Am Club La Santa im Nordenwesten kam ich gestern vorbei, die geben aber nur an Clubbewohner heraus.

Zum Laufen habe ich mir ebenfalls schon die Promenade von Playa Blanca Richtung Puerto del Carmen herausgepickt.

drullse 13.09.2007 12:42

An der Strandstraße in Puerto del Carmen gibts einen größeren Verleih, der sollte sowas haben. Ansonsten mal in Deinem Hotel fragen, es gibt in Playa Blanca einen Verleih, der liefert zum Hotel, die könnten sowas auch haben.

Gruß

D. - abgrundtief neidisch!

Frieder 13.09.2007 14:36

Zitat:

Zitat von Mark (Beitrag 39313)
Zum Laufen habe ich mir ebenfalls schon die Promenade von Playa Blanca Richtung Puerto del Carmen herausgepickt.

Die andere Richtung zum Leuchtturm ist auch nett!
Neid - ich träume oft davon!

jeha 13.09.2007 15:38

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 39341)
Die andere Richtung zum Leuchtturm ist auch nett!
Neid - ich träume oft davon!

Jau.. vor allem nicht so voll ;)
Außerdem kann man in der Richtung am Flughafen vorbei laufen und noch etwas weiter in die Ortschaft (Namen habe ich vergessen).
Pass aber auf, wenn du die Promendae lang läufst; da gibt es die eine oder andere Stolperfalle :Holzhammer:

drullse 13.09.2007 15:41

Zitat:

Zitat von jeha (Beitrag 39347)
Jau.. vor allem nicht so voll ;)
Außerdem kann man in der Richtung am Flughafen vorbei laufen und noch etwas weiter in die Ortschaft (Namen habe ich vergessen).
Pass aber auf, wenn du die Promendae lang läufst; da gibt es die eine oder andere Stolperfalle :Holzhammer:

Er redet von Playa Blanca - Du von Puerto del Carmen...

Wenn er von Playa aus bis zum Flughafen läuft und zurück hat er aber richtig was zu tun... :Lachen2:

jeha 13.09.2007 15:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 39348)
Er redet von Playa Blanca - Du von Puerto del Carmen...

Wenn er von Playa aus bis zum Flughafen läuft und zurück hat er aber richtig was zu tun... :Lachen2:

Hm .. ich bin vor 2 Jahren von Puerto del Carmen bis zur Ortschaft hinter den Flughafen gelaufen. Soweit ist doch Playa Blanca (so ein großer Strand) in der Nähe von Puerto del Carmen oder Verwechsel ich da was ??

Marco 13.09.2007 15:47

witzig, irgendwie sucht sich von uns jeder die selben strecken dort aus.

erinnere mich auch noch an die plane-spotter, den wackligen steg mit den hervorschnellenden balken, die laufstrecke des im, und das neue wohngebiet wo ich mich schön verlaufen hatte ...

aber von pdc zum leuchtturm, wo war das noch genau? Promenade Pdc und dann rechts?

drullse 13.09.2007 15:57

Zitat:

Zitat von jeha (Beitrag 39352)
Hm .. ich bin vor 2 Jahren von Puerto del Carmen bis zur Ortschaft hinter den Flughafen gelaufen. Soweit ist doch Playa Blanca (so ein großer Strand) in der Nähe von Puerto del Carmen oder Verwechsel ich da was ??

Ja, Du bist von PdC nach Arrecive gelaufen. Was Du meinst, ist der Playa de Los Pocillos am Ende von PdC.

Playa Blanca liegt am südlichsten Zipfel der Insel.

@marco: den Weg haben sie mittlerweile asphaltiert. Läuft sich jetzt sehr fein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.