triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22130)

Alfalfa 29.01.2012 13:48

Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler
 
Am Mittwoch, den 1. Februar beginnt die Registrierung für den Ötztaler 2012.

Ich wollte mal fragen: Wer hat denn dieses Jahr vor dort zu starten?

Anscheinend ist es ja so, dass die Chance auf einen Startplatz etwas höher ist, wenn man sich als Gruppe oder Verein registrieren lässt. Da ich in keinem Verein bin, kam mir die Idee, ob wir nicht ein triathlon-szene.de Team bilden könnten und uns als Gruppe anmelden.

Arne hab ich schon gefragt, er findet die Idee gut. Wichtig wäre halt, dass alle bei der Registrierung exakt denselben Teamnamen angeben, sonst klappt´s nicht. Also, wie sieht´s aus, hat da jemand Interesse?

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 705534)
Ich schlage mal folgendes vor:

Am 15. Februar mache ich eine Gruppenregistrierung für das Team "triathlon-szene.de".
Wer dabei sein will, schreibt mir einfach bis dahin eine PN mit seinen Daten und überweist mir die 2,70 Voranmelde-Gebühr (meine Bankdaten schicke ich als Antwort).
Falls es mit dem Startplatz nicht klappt: Die 2,70 gibt´s nicht zurück, aber das wisst ihr ja sicher alle. Folgende Daten brauche ich für die Voranmeldung:

Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum und Email-Adresse.


Dieda 29.01.2012 13:51

Ich finde die Idee gut und werd noch mal scharf nachdenken :)

pioto 29.01.2012 14:02

Hallo!

Ich bin dabei, allerdings sind die Chancen als Team m.W. auch nicht größer.

Ich nehme an, die Fred-Erstellerin kümmert sich um die Gruppenanmeldung und muss die 3€/Nase für die Teilnahme an der Verlosung vorstrecken und dem Geld dann ewig nachlaufen :Cheese:

Alfalfa 29.01.2012 14:15

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 704873)
Ich nehme an, die Fred-Erstellerin kümmert sich um die Gruppenanmeldung und muss die 3€/Nase für die Teilnahme an der Verlosung vorstrecken und dem Geld dann ewig nachlaufen :Cheese:

Ich dachte es reicht, wenn jeder einfach den Gruppennamen angibt?
Du kennst dich da vermutlich besser aus.

Ansonsten: Mach ich gern - aber nur gegen Vorkasse :Cheese:

3-rad 29.01.2012 15:20

Hmmmhmmmmhmmmm

Alfalfa 29.01.2012 15:29

Ich hab´s gefunden:

"Es besteht die Möglichkeit zur Einzelanmeldung, Minigruppenanmeldung (2 - 4 Teilnehmer) oder Teamanmeldung (5 - 35 Teilnehmer). Hierfür sind eigene Gruppenformulare zur Registrierung vorgesehen.

Des Weiteren muss eine gemeinsame Gebührenzahlung von € 2,70 pro Teilnehmer vorgenommen werden.

NEU: Die max. Teilnehmeranzahl für Teams beträgt 35 Personen pro Team."

Ich übernehme gern die Gruppenanmeldung, wenn ich rechtzeitig von allen die erforderlichen Daten und die Gebühr bekomme.

Alfalfa 29.01.2012 15:30

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 704896)
Hmmmhmmmmhmmmm

Willst du auch? Oder verkneifst du dir gerade irgendeinen Spruch?

maestrosys 29.01.2012 15:34

@Peter: Du weisst aber schon, dass du da in Gruppen faehrst und den ein oder anderen Berg auch wieder runter musst? :Cheese:

Thorsten 29.01.2012 15:37

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 704867)
Arne hab ich schon gefragt, er findet die Idee gut.

Wann? Vor ca. 7 Tagen und 12 Stunden hat er vermutlich fast alles gut gefunden :Lachen2:.

Alfalfa 29.01.2012 15:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 704904)
Wann? Vor ca. 7 Tagen und 12 Stunden hat er vermutlich fast alles gut gefunden :Lachen2:.

Ist schon länger her :)

maifelder 29.01.2012 16:14

Ich fahre mit.

Campeon 29.01.2012 16:54

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 704902)
@Peter: Du weisst aber schon, dass du da in Gruppen faehrst und den ein oder anderen Berg auch wieder runter musst? :Cheese:

DASS, macht der(3rad) niemals, der alte Hasenfuß.

Angst fressen Seele auf und die Beine müßte er sich auch rasieren!

Hoseschisser, Hoseschisser, Hoseschisser!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon 29.01.2012 16:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 704918)
Ich fahre mit.

Du bist ja auch ne Kartoffel!!!:liebe053:

3-rad 29.01.2012 18:15

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 704900)
Willst du auch? Oder verkneifst du dir gerade irgendeinen Spruch?

nein, ich denke ernsthaft drüber nach.
Ich hab nur das Problem, dass an dem WE der letzte Ligawettkampf ist und ich bin doch der Star der Mannschaft.:Cheese:

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 704902)
@Peter: Du weisst aber schon, dass du da in Gruppen faehrst und den ein oder anderen Berg auch wieder runter musst? :Cheese:

Jajajajajajajaja.
Ich hab mir schon mal folgende Strategie überlegt:




.....ich.............alfalfa......

pioto 29.01.2012 18:24

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 704989)
nein, ich denke ernsthaft drüber nach.
Ich hab nur das Problem, dass an dem WE der letzte Ligawettkampf ist und ich bin doch der Star der Mannschaft.:Cheese:

Du meinst, du musst haufenweise Interviews geben?

Ich würde dir in Sölden vielleicht ein Kettenblatt abkaufen, würden die Versandkosten wegfallen :Huhu:

3-rad 29.01.2012 18:47

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 704994)
Du meinst, du musst haufenweise Interviews geben?

Ich würde dir in Sölden vielleicht ein Kettenblatt abkaufen, würden die Versandkosten wegfallen :Huhu:

haste die Red-Blätter schon kaputt getreten?

Alfalfa 29.01.2012 19:43

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 704989)
nein, ich denke ernsthaft drüber nach.
Ich hab nur das Problem, dass an dem WE der letzte Ligawettkampf ist und ich bin doch der Star der Mannschaft.:Cheese:

Ach was, Liga. Wenn du beim Ötzi mitmachst, bist du bei uns der Star.
Ich bin echt gut im Anhimmeln :Cheese:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 704989)
Ich hab mir schon mal folgende Strategie überlegt:




.....ich.............alfalfa......

Wegen der Strategie müssten wir nochmal reden.
1. Ich will nicht so ein krummes Rad fahren.
2. Ich weiß nicht, ob ich es aushalte, wenn du 12 oder sagen wir mal 11,5 Stunden hinter mir fährst.

Du bist dann natürlich ganz entspannt und machst noch ein knackiges Läufchen hinterher oder so.

Kiwi03 29.01.2012 20:55

Shit, das wär ne Sache, da wärn wir glatt dabei, geht aber terminlich leider nicht... :Lachen2:

RoBa 29.01.2012 21:00

ich wär dabei. Für die, die noch nicht gefahren sind, ein tolles Rennen muss man mal gemacht haben!

maifelder 29.01.2012 21:58

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 705102)
Shit, das wär ne Sache, da wärn wir glatt dabei, geht aber terminlich leider nicht... :Lachen2:



Und 2 Wochen nach dem Embrunman sicherlich nicht so sinnvoll.

tacis 29.01.2012 22:52

Ich wäre auch mit dabei :)

Jetzt müssen wir nur noch laufcultur überzeugen.

War doch schön letztes Jahr, oder? :Blumen:

Alfalfa 29.01.2012 22:55

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 705216)
War doch schön letztes Jahr, oder? :Blumen:

Auf jeden Fall. Vor allem natürlich, weil es mein erstes Mal war.
Und wenn ich euch nicht am Brenner getroffen hätte....
Den Brenner fand ich nach wie vor am doofsten. Klingt komisch, ist aber so.

Campeon 30.01.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 705102)
Shit, das wär ne Sache, da wärn wir glatt dabei, geht aber terminlich leider nicht... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 705148)
Und 2 Wochen nach dem Embrunman sicherlich nicht so sinnvoll.

Wiiiiiiiiiie?
Der Kiwi macht Embrun und Lanzarote in einer Saison???


Na da kann er doch noch locker den Ötztaler mitradeln, die 5einhalb tausend Höhenmeter macht er einbeinig!
Ist doch für den Flachlandtiroler null problemo!

fitschigogeler 30.01.2012 10:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 705148)
Und 2 Wochen nach dem Embrunman sicherlich nicht so sinnvoll.

Ich überlegs mir siet längerem sehr ernsthaft.
8 Tage nach dem Inferno...

Normal ist für die Anderen :Cheese:

laufcultur 30.01.2012 14:18

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 705219)
Auf jeden Fall. Vor allem natürlich, weil es mein erstes Mal war.
Und wenn ich euch nicht am Brenner getroffen hätte....
Den Brenner fand ich nach wie vor am doofsten. Klingt komisch, ist aber so.

Ich finde den Brenner auch am doofsten. :Cheese:
Zum hatten wir ja dich getroffen... ;)

Ich weiß noch nicht, da ich entweder Inferno oder Embrun machen möchte.
Ist doch noch ein wenig Zeit oder?

tacis 30.01.2012 14:45

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 705408)
Ist doch noch ein wenig Zeit oder?

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 704867)
Am Mittwoch, den 1. Februar beginnt die Registrierung für den Ötztaler 2012.

klar :Lachen2:

Gib dir nen Ruck. Ich begleite dich auch wieder. Zur Not auch beim Inferno oder Embrun. :Blumen:

Alfalfa 30.01.2012 15:21

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 705408)
Ist doch noch ein wenig Zeit oder?

Klar, die Frist für die Registrierung läuft den ganzen Februar.

Ich wollte die Idee mit der Gruppenanmeldung aber auf jeden Fall schon mal vor dem 01.02. ansprechen und hören, wie so generell das Interesse ist, damit das dann auch klappt.

Im Moment sind wir, wenn ich richtig gezählt habe, 5 Entschlossene und 3 Unentschlossene.

pioto 30.01.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 705417)
Klar, die Frist für die Registrierung läuft den ganzen Februar.

Ich wollte die Idee mit der Gruppenanmeldung aber auf jeden Fall schon mal vor dem 01.02. ansprechen und hören, wie so generell das Interesse ist, damit das dann auch klappt.

Im Moment sind wir, wenn ich richtig gezählt habe, 5 Entschlossene und 3 Unentschlossene.

@fitschigogeler & laufcultur:
Embrun zählt als Ausrede, Inferno nicht. Bei dem Berglauf arbeitet man die Muskeln bei weitem nicht so auf und wäre locker wieder für den Ötzi fit. Und da Embrun 2 Wochen vor dem Ötzi ist, zählt es doch nicht als Ausrede, hab's mir gerade anders überlegt :Cheese:

Amtliche Teilnehmer:

alfalfa
pioto
maifelder
roba
tacis

laufcultur 30.01.2012 19:36

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 705466)
@fitschigogeler & laufcultur:
Embrun zählt als Ausrede, Inferno nicht. Bei dem Berglauf arbeitet man die Muskeln bei weitem nicht so auf und wäre locker wieder für den Ötzi fit. Und da Embrun 2 Wochen vor dem Ötzi ist, zählt es doch nicht als Ausrede, hab's mir gerade anders überlegt :Cheese:

Amtliche Teilnehmer:

alfalfa
pioto
maifelder
roba
tacis

Ist halt einfach auch eine Kosten- und Zeitfrage.

Alfalfa 30.01.2012 20:45

Ich schlage mal folgendes vor:

Am 15. Februar mache ich eine Gruppenregistrierung für das Team "triathlon-szene.de".
Wer dabei sein will, schreibt mir einfach bis dahin eine PN mit seinen Daten und überweist mir die 2,70 Voranmelde-Gebühr (meine Bankdaten schicke ich als Antwort).
Falls es mit dem Startplatz nicht klappt: Die 2,70 gibt´s nicht zurück, aber das wisst ihr ja sicher alle. Folgende Daten brauche ich für die Voranmeldung:

Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum und Email-Adresse.

Und in der Zwischenzeit können sich gern noch ein paar Unentschlossene entschließen :)

be fast 30.01.2012 20:49

Muss ich dir wirklich mein Geburtsdatum nennen...?:(

Alfalfa 30.01.2012 20:57

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 705536)
Muss ich dir wirklich mein Geburtsdatum nennen...?:(

Wenn du ins Team willst: Ja.
Ist es schlimm, wenn ich es weiß?

Übrigens hast du ja im Gegenzug meine Bankdaten, das finde ich viel schlimmer...:Lachen2:

3-rad 30.01.2012 21:03

dein Geburtsdatum weiß eh jeder.
soll ich es posten?:Cheese:

be fast 30.01.2012 21:13

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 705540)
.....
Ist es schlimm, wenn ich es weiß?
....

Logen is es schlimm. Schließlich hab ich mich hier immer als jungen und sportlichen Hüpfer verkauft...;)

be fast 30.01.2012 21:15

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 705543)
dein Geburtsdatum weiß eh jeder.
soll ich es posten?:Cheese:

Lass ma stecken Fiete....:Cheese:

ironlollo 30.01.2012 21:58

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 705549)
Logen is es schlimm. Schließlich hab ich mich hier immer als jungen und sportlichen Hüpfer verkauft...;)

DAS hat Dir doch hier eh niemand abgenommen! :Cheese:

Alfalfa 30.01.2012 22:09

Los jetzt, anmelden!
Über jung und sportlich und ob das überhaupt wichtig ist können wir am 26. August reden.

pioto 30.01.2012 22:10

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 705507)
Ist halt einfach auch eine Kosten- und Zeitfrage.

Ganz deiner Meinung. Es wäre Zeit- und Geldverschwendung, extra nach Hause zu fahren, wenn man ohnehin schon in den Alpen ist. Also mach Inferno, fahr danach ins Ötztal und gut ist. Falls du eine weitere Woche später noch Lust auf Radfahren hast, bleibt einfach länger und nimm den Stelvio Radtag noch mit :Cheese: Du siehst, ich denke nur zu deinem Vorteil, sowohl ökonomisch als auch bei praktischen Belangen.

laufcultur 30.01.2012 22:14

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 705588)
Ganz deiner Meinung. Es wäre Zeit- und Geldverschwendung, extra nach Hause zu fahren, wenn man ohnehin schon in den Alpen ist. Also mach Inferno, fahr danach ins Ötztal und gut ist. Falls du eine weitere Woche später noch Lust auf Radfahren hast, bleibt einfach länger und nimm den Stelvio Radtag noch mit :Cheese: Du siehst, ich denke nur zu deinem Vorteil, sowohl ökonomisch als auch bei praktischen Belangen.

Du hast die Familie vergessen, liegt nämlich genau in den Sommerferien. :Lachen2:
Eventuell war angedacht Embrun zu machen, die Kinder mitzunehmen und danach Urlaub in Frankreich.

tacis 30.01.2012 23:43

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 705591)
Du hast die Familie vergessen, liegt nämlich genau in den Sommerferien. :Lachen2:
Eventuell war angedacht Embrun zu machen, die Kinder mitzunehmen und danach Urlaub in Frankreich.

Die sind doch nun schon die ganzen letzten Jahre im Sommer in den Alpen gewandert, dann können sie das dieses Jahr ruhig auch wieder machen. Am 26. dann auch mal ohne dich :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.