triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50938)

welfe 15.06.2023 11:59

Zitat:

Zitat von mwpk71 (Beitrag 1712097)
Ich finde jetzt keine Quelle, bin mir aber ziemlich sicher gelesen oder in irgendeinem Podcast gehört zu haben, dass der Fotograf nur leicht verletzt wurde und noch am selben Tag aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Ich habe bislang immer nur was von einem Schock gelesen.

Joesoletti 17.06.2023 12:19

Habe heute Früh das Mail für den Nizza Slot bekommen.
Platz 42 in der AK, ich nehme ihn nicht an.
Wenn in meiner AK ca. 25 Slots vergeben werden, haben ihn bei der ersten Aussendung schon mal 17 nicht angenommen.

Könnte ein langer Rolldown werden :Huhu:

mwpk71 17.06.2023 14:20

Zitat:

Zitat von Joesoletti (Beitrag 1712292)
Habe heute Früh das Mail für den Nizza Slot bekommen.
Platz 42 in der AK, ich nehme ihn nicht an.
Wenn in meiner AK ca. 25 Slots vergeben werden, haben ihn bei der ersten Aussendung schon mal 17 nicht angenommen.

Könnte ein langer Rolldown werden :Huhu:

dito - Platz 39 und werde auch nicht annehmen. Bekommt man das eigentlich irgendwann mit, wenn alle Plätze vergeben wurden und wie weit die Plätze durchgereicht wurden?

JENS-KLEVE 17.06.2023 14:25

Es wäre einfacher, wenn jeder der Bock hat das sagen würde und IRONMAN sucht die davon die jeweils 15 Schnellsten aus. So dauert das doch ewig, bis jeder einzeln gesagt hat, dass er nicht will.

cardon 17.06.2023 15:14

Zitat:

Zitat von mwpk71 (Beitrag 1712300)
dito - Platz 39 und werde auch nicht annehmen. Bekommt man das eigentlich irgendwann mit, wenn alle Plätze vergeben wurden und wie weit die Plätze durchgereicht wurden?

Du bekommst nur eine Mail wenn der Rolldown fertig ist… Ich vermute Ironman selbst wird eher nicht teilen welcher Platz es war.

Canumarama 18.06.2023 09:40

Bei mir kam Freitagabend auch der Slot und nach etwas Überlegung habe ich angenommen. Irgendjemand muss ja hinfahren :Cheese:

OT:
Habe ich das so richtig verstanden, dass wenn ich eine Triathlonlizenz (DTU Startpass) besitze ich nichts weiter machen muss? Kein Gesundheitszeugnis hochladen und der Pass reicht auch vor Ort vorzuzeigen? Oder muss ich den Pass/Lizenz auch hochladen (upload your medical certificate and/or license to the platform Dokeop)? :confused:

iChris 18.06.2023 10:47

Zitat:

Zitat von Canumarama (Beitrag 1712339)
Bei mir kam Freitagabend auch der Slot und nach etwas Überlegung habe ich angenommen. Irgendjemand muss ja hinfahren :Cheese:

OT:
Habe ich das so richtig verstanden, dass wenn ich eine Triathlonlizenz (DTU Startpass) besitze ich nichts weiter machen muss? Kein Gesundheitszeugnis hochladen und der Pass reicht auch vor Ort vorzuzeigen? Oder muss ich den Pass/Lizenz auch hochladen (upload your medical certificate and/or license to the platform Dokeop)? :confused:

Du wirst eine Mail von IM bekommen, dass du von Doekop eine Mail erhalten wirst und dort musst du dann deinen DTU pass hochladen. Innerhalb weniger Stunden erhältst du in der Regel die Bestätigung.

Canumarama 18.06.2023 15:00

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1712343)
Du wirst eine Mail von IM bekommen, dass du von Doekop eine Mail erhalten wirst und dort musst du dann deinen DTU pass hochladen. Innerhalb weniger Stunden erhältst du in der Regel die Bestätigung.

Top, vielen Dank! Die Mail von IM ist inzwischen da.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.