triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

neonhelm 03.03.2010 18:37

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 355502)
Macht schon Spass.:)

Wobei ich mit den Fahrten zur Schwimmhalle erstmal warten werde, bis es ein bischen wärmer wird.

Nach dem Schwimmen heute war mir schon etwas kalt. Auf dem Rückweg mit dem Rad hab ich dann richtig gefroren, obwohl ich schon versucht habe Gas zu geben.

Das ging einigermaßen, obwohl sich die Beine nach dem Schwimmen wie Pudding angefühlt haben. War wieder so ein Kampf mit dem inneren Schweinehund, und ich hab gewonnen.:Cheese:

Und ich sach noch, spring nicht in Badehose auf's Rennrad. Im Mai ist immer noch früh genug, das zu üben...:Cheese:

pepenbär 03.03.2010 18:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 355554)
Und ich sach noch, spring nicht in Badehose auf's Rennrad.


Jetzt weiß ich ja warum es mir so kalt war.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mit dem Rad bin ich halt nicht viel länger unterwegs als mit´m Auto.
Nächstes mal schau ich aber das es über 10 Grad sind. Dann gehts zwar noch nicht in Badehose, aber mit Winterkleidung krieg ich das dann schon hin.:Huhu:

Kässpätzle 03.03.2010 19:18

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 355502)
Auf dem Rückweg mit dem Rad hab ich dann richtig gefroren, obwohl ich schon versucht habe Gas zu geben.

Das ist unfair, ich hab heute bis auf einen Anstieg die ganze Zeit auf dem Rad gefroren...:Nee:

Ich bin noch am Überlegen ob ich die Schuld auf den Ostwind, die Kleidungswahl oder den Lauf davor abwälze:Cheese:

Icey 03.03.2010 19:44

Heut war nochmal Rolle angesagt. Meinen Schweinehund musst ich mehrfach niederringen. Während dem Radfahren ging des noch, danach nicht mehr. :Maso: :o

Bei uns stehen die Radwege noch zum großen Teil unter Wasser. Aber mit meim RR werd ich eh nich auf die Radwege gehn. Wenn dann mit dem aktuellen oder nem neuen. Irgendwie versuch ich grad mein altes Rad schlecht zu reden, damit ich nen Grund für n neues hab. :Lachanfall:

pepenbär 03.03.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 355570)

Ich bin noch am Überlegen ob ich die Schuld auf den Ostwind, die Kleidungswahl oder den Lauf davor abwälze:Cheese:

Falls du in Badehose gefahren bist lag´s mit Sicherheit an der Kleidung.:Lachanfall:

Wird echt mal Zeit das es wärmer wird. Leider sagt der Wetterbericht ganz was anderes.:(

Lange kann´s aber nicht mehr dauern, der Sommer kommt bestimmt. :liebe053:

pepenbär 03.03.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 355583)
Irgendwie versuch ich grad mein altes Rad schlecht zu reden, damit ich nen Grund für n neues hab. :Lachanfall:

Hattest du nicht gerade dein neues Rad vorgestellt? :confused:

Icey 03.03.2010 21:30

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 355634)
Hattest du nicht gerade dein neues Rad vorgestellt? :confused:

Jo mein neues Rennrad. ;)

Aber mein MTB is scho irgendwas über 10 Jahre alt. Wenn ich mal Zeit hab mach ich mal n Bild davon und stells rein.

BigWilly 04.03.2010 11:53

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 355631)
Falls du in Badehose gefahren bist lag´s mit Sicherheit an der Kleidung.
...

...das glaube ich nicht, denn die war ja gar nicht da! :cool:

...Bin heute zum erstenmal mit dem Rad ins Büro fahren... nun habe ich gelernt, dass man beim Radfahren trotz Sonne lieber ne Mütze aufsetzten sollte :Schlafen: Aber das werde ich jetzt wohl öfters machen. Mal sehen, und wenn ich dann mich auch noch mit dem Rad zum Schwimmbad morgens aufmachen, dann kommen auch ganz schnell die KM zusammen. Hoffe meine Bremsen kommen bald, denn die derzeitigen verzögern fast gar nicth und sind brutal schwergängig im Griff! Dafür quietschen die Teile so laut, dass ich gut auf die Klingel verzichten kann... :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.