triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

KingMabel 05.03.2012 09:48

Wo steckt eigentlich Tatze?

Icey 05.03.2012 21:36

Heute morgen hab ich vergessen mich zu wiegen, aber eigentlich sollte ich knapp unter 90 liegen.
Die Woche bin ich wieder unterwegs und meine Disziplin wird mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Heute wars leider nix...

Am WE kam mal wieder The Rock im Fernsehen und wenn der schonmal ab 18 innner Glotze kommt, dann muss ma den auch schaun. :cool:
Warum ich des ganze erzähl kann sich der ein oder andere schon denken. Wo ich das erste Mal von dem hier gehört hab, fand ich des schon sehr cool und mal schaun ob ich mal die Chance krieg, da mitzumachen. Reizen würd mich des mal total. :)

Gesundheitlich bin ich noch nicht wieder fit, der Hals tut noch n bissle weh und husten tu ich auch noch ganz gut. Der Husten hält sich erfahrungsgemäß länger aber fit bin ich normal schon vorher. Laufsachen hab ich dabei aber ob ich überhaupt was mach is fraglich. Erstmal schaun wie sich des noch entwickelt...

KingMabel 06.03.2012 08:43

Ihr habt alle Ziele :Cheese: (Aber cooler Film! ;) )
Dann fahre ich lieber mal den Ötzi mit :Cheese:

Ich vermute dieses Jahr kommt die eine oder andere Reparatur auf mich zu in Sachen Rad...
Ganz günstig wird das nicht.

Hat eigentlich jemand vor an reinen Radveranstaltungen teilzunehmen? (außer Willy, da wei0 ich es)

soloagua 06.03.2012 10:42

Oh Hilfe! Unser Coach meinte, dass wir es hier richtig gemacht haben, wenn wir mit 1-2 kg mehr aus dem Traininslager kommen.

Dann mach Ich's in dem Fall lieber falsch...:Nee:

crema-catalana 06.03.2012 13:27

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 721571)
Oh Hilfe! Unser Coach meinte, dass wir es hier richtig gemacht haben, wenn wir mit 1-2 kg mehr aus dem Traininslager kommen.

Dann mach Ich's in dem Fall lieber falsch...:Nee:

Also ich habe letztes Jahr auf Malle nicht abgenommen... :cool:
Kein Wunder, bei der Menge, die ich da in mich reingestopft habe :Lachanfall:
Im Trainingslager abnehmen ist auch echt nicht angesagt, da brauchst du genug Energie, damit es auch einen Trainingseffekt hat!

Icey 06.03.2012 19:41

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 721505)
Ihr habt alle Ziele :Cheese: (Aber cooler Film! ;) )
Dann fahre ich lieber mal den Ötzi mit :Cheese:

Na im Gegensatz zu Dir haben wir wenigstens noch Ziele. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 721505)
Ich vermute dieses Jahr kommt die eine oder andere Reparatur auf mich zu in Sachen Rad...
Ganz günstig wird das nicht.

Ja wie??? Ich dachte des wär noch neu? Hastes innen Graben gesetzt oder was?

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 721505)
Hat eigentlich jemand vor an reinen Radveranstaltungen teilzunehmen? (außer Willy, da wei0 ich es)

Nope, hier gibts nicht soo viel und des was ich so gesehen hab, des is mir zu heftig. Die Ergebnisse zeigen mir, dass ich da nix verloren hab. :Cheese:

KingMabel 07.03.2012 08:30

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 721740)
Na im Gegensatz zu Dir haben wir wenigstens noch Ziele. :Lachen2:


Ja wie??? Ich dachte des wär noch neu? Hastes innen Graben gesetzt oder was?

Ziele... Schall und Rauch :Lachanfall:

Nee, nicht mit dem Auto, das wird alles über Garantie gemacht und sicher nicht wenig :Cheese:
Meinte meine Räder. Das RR braucht sicher eine neue Kasette, eine neue Kette, neue Bremsbeläge, neue Mäntel etc. Hat nun ja schon ein paar km runter und es surrt so schön im Getriebe :(
Das MTB sollte erstmal noch halten, muss aber um andere Pedale und das eine oder andere Teil ergänzt werden wenn ich damit mal richtig Gelände fahren möchte.
Beim rumfahren beim Ironman hat sich beim Singlespeed das Gewinde in der Kurbel einfach rausgedreht! Ist nichts mehr von da! Das muss gemacht werden und andere Reifen braucht das gute Stück auch irgendwann. Und am TT ist auch das eine oder andere zu tuen.

Nervig...

KingMabel 07.03.2012 08:32

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 721740)
Nope, hier gibts nicht soo viel und des was ich so gesehen hab, des is mir zu heftig. Die Ergebnisse zeigen mir, dass ich da nix verloren hab. :Cheese:

Naja, meinte eher RTFs oder mal mit dem Rad irgendwas besonderes. Nicht Rennen ansich. (Wobei ich sicher wieder ein Zeitfahren mitmachen werde denke ich)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.