triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Triathloneinteiler? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43987)

grokster14 25.05.2018 03:42

Habe einen Saysky.Bin 183 cm und 75-77 kg.Passt perfekt in Grösse M

mayokleckz 17.06.2018 21:26

Ich hab mir den von Decathlon in XL geholt. Bei 93Kg auf 1,76 m verteilt sitzt er gut.

Hab zwar keinen Vergleich zu den teuren, bin aber bisher zufrieden. Vorallem das Sitzpolster find ich top und beim laufen nicht störend. Für die nächsten 2 Sprints wird ers tun. Heute beim kompletten Triathlon nicht gestört, nur der Reisverschluss könnte noch etwas weiter aufgehen.

Steppison 18.06.2018 09:55

Gar nicht schlecht der Anzug von Decathlon. Der mit kurzen Ärmel wäre interessant gewesen, aber mit blau kann ich nix anfangen. Schade.

Dafür hab ich mir nen Fusion Speed Trisuit gegönnt. Bei 1,90 m und 87 kg passt Größe XL sehr gut. Der Rumpf dürfte aber nicht kürzer geschnitten sein. Trotzdem entstehen leichte Falten an den Schultern, kommt wohl von der fehlenden Muskulatur. :-) Restposten gibt es noch bei Supertri.dk, die haben auch erstaunlich schnell geliefert.

TobiBi 04.07.2018 12:31

Für dieses Jahr habe ich den von Decathlon, für den Preis echt top. Habe L bei 187cm und 83kg. Passt

DocTom 04.07.2018 15:59

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 1385824)
:) Restposten gibt es noch bei Supertri.dk, die haben auch erstaunlich schnell geliefert.

Super Shop, der supertri.dk. Hab da auch schon bestellt. Manchmal etwas planlos, was die eigenen Rabatte angeht und tw langsam in der Beantwortung von Mailanfragen. Hätte gerne noch von den sublimated band Fusion Speed tri suit in L mit dem breiteren Bündchen welche genommen, aber bis die meinen 20% Rabattgutschein per Mail verarbeitet hatten, gab es leider kein L mehr. :Cheese:
Grüsse
Thomas

BTW trägt hier jemand m bzw l bei Castelli Suits und kann was zur Grössenauswahl bei 180cm und 80kg empfehlen?:Blumen:

DocTom 23.11.2018 22:58

Zitat:

Zitat von Chris.sta (Beitrag 1375354)
hab mir heute den Zoot Men's Ultra Tri Aero Skinsuit - modell '18 bestellt, mal schaun ob und wie ich den Unterschied merke ;-)

Chris, hattest Du nicht auch mal einen Fusion Trisuit und kannst was zu den Größen im Vergleich fusion/zoot sagen?:Blumen:

BananeToWin 26.11.2018 19:38

Ich habe eben etwas die Suchfunktion bemüht, aber bin noch nicht ausreichend fündig geworden.

Es gibt nach wie vor den älteren PA Suit für 150 Euro und ich bin schwer in Versuchung und doch hin und her gerissen.

Kann jemand was zu dem Anzug sagen? Was mich u.a. ein bisschen stört sind die Bilder, wo man den Anzug "nass" zu sehen bekommt. Da sieht der meist nicht gut aus und wirft sehr viele Falten.

Ich selbst bin leider muskulär eher unterentwickelt und habe auf 186cm in etwa 69-70 kg Wettkampfgewicht. Würde mir M passen? Kann da wer was dazu sagen?

marcus4747 26.11.2018 21:09

Denke, alles was größer als M ist wird dir zu groß sein!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.