triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   1. Langdistanz in Roth - Meine Roth-Fragenliste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39518)

alfrescian 11.07.2016 16:33

Zitat:

Zitat von Hockmock (Beitrag 1236927)
Hallo Jan,
Bin auch das erste mal mit am Start und ich werde mit Wohnwagen (am Freitag) anreisen. Hatte etwas sorge, dass das Campingareal direkt am schwimmstart nur für Zelte ist- nach Rücksprache mit den Veranstaltern ist das aber wohl alles kein Problem.
Von daher werde ich mich dort breitmachen! Kannst ja mal Ausschau nach einem forchheimer knaus Sport halten - vielleicht geht ja noch ein alkoholfreies Bierchen��.
Grüße Hockmock

nen alkoholfreies geht immer ... werde nen Bürstner WoMo mit wohl Braunschweiger oder Gifhorner Kennzeichen haben (BS oder GF).
:Prost:!

PattiRamone 11.07.2016 18:09

Wie windanfällig ist denn die Radstrecke?

Pmueller69 11.07.2016 18:50

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1237104)
Wie windanfällig ist denn die Radstrecke?

Es ist relativ häufig so, dass in der zweiten Radrunde bei den Age-Groupern der Wind aus Westen kommt. Das bremst oder beschleunigt dich dann schon um ein paar Km/h, je nachdem in welchem Abschnitt Du gerade bist.

Hockmock 11.07.2016 20:14

Derzeit ist es hier im Frankenländle sehr windig und böig. 10km/h bis 20km/h hat man immer irgendwie im Gepäck. Und da uns jetzt in den nächsten Tagen wohl wieder der Regen heimsucht und am Wochenende ein Wolken-Sonne-Mix erwartet (23-25 Grad), wird sich an den Windverhältnissen wohl nicht viel ändern. Aber wenigstens wird es wohl keine Hitzeschlacht bei 35 Grad !!

alfrescian 11.07.2016 20:29

Männers,
Wo is denn nun der beste WoMo Stellplatz i.d.N. vom Schwimmstart?
Jan

Kiwi03 11.07.2016 20:51

Zitat:

Zitat von alfrescian (Beitrag 1237140)
Männers,
Wo is denn nun der beste WoMo Stellplatz i.d.N. vom Schwimmstart?
Jan

Direkt am Rothsee.. perfekt.

Hockmock 11.07.2016 20:51

Was spricht denn gegen den ausgewiesen Campingbereich des Veranstalters (Direkt neben der Wechselzone1 auf'm Acker)? Wie gesagt. Dort werde ich auch mit meinem WoWa stehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass Dixis bereitstehen und Frischwasser gezapft werden kann. Duschen kann man wohl am Rothsee ein paar Meter weiter.

Hockmock 11.07.2016 21:29

Sodala. Habe jetzt nochmal die Antwortmail vom Teamchallenge rausgesucht.

"du und auch deine Eltern können selbstverständlich auf der Wiese campen. Es gilt das Prinzip first come first serve. Neben der Wiese in der Nähe vom Schwimmstart stehen noch Möglichkeiten auf dem Campingplatz in Wallesau, an der Mehrzweckhalle Eckersmühlen und am nördlichen Stadtrand von Hilpoltstein sowie am Sportplatz in Heuberg zur Verfügung."


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.