triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Schwimmseminare (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Die triathlon-szene Schwimmseminare mit Jan Wolfgarten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30953)

Male Partus 27.12.2013 12:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 994895)
Ich kenne Dozenten, die mehr als das Doppelte nehmen.



Pro Stunde...
:Lachen2:

Ich kenne Dozenten die nehmen die Hälfte, für zehnmal!

Klugschnacker 08.01.2014 11:54

Update:
  • Neue Termine in München: 9. und 23. Februar 2014
  • 26. Januar Frankfurt: noch ein Platz frei
  • 16. Februar Frankfurt: ausgebucht

Weitere Infos hier!

Klugschnacker 14.01.2014 12:35

Frankfurt ist ausgebucht! Vielen Dank!

In den beiden Münchner Schwimmseminaren sind noch Plätze frei.

Jan Wolfgarten 26.01.2014 21:20

Dankeschön an alle Teilnehmer meines ersten Triathlonseminares! Es hat mir viel Spass gemacht, ich habe einiges gelernt und hoffentlich auch einiges gelehrt.
Danke auch noch einmal an dieser Stelle für die Geduld während der etwas verlängerten Mittagspause ;)
Meldet euch jederzeit mit Fragen. Ich wünsche euch viel Spass beim Schwimmen und viel Erfolg dieses Jahr.

schnodo 27.01.2014 00:43

Zitat:

Zitat von Jan Wolfgarten (Beitrag 1006445)
Dankeschön an alle Teilnehmer meines ersten Triathlonseminares! Es hat mir viel Spass gemacht, ich habe einiges gelernt und hoffentlich auch einiges gelehrt.
Danke auch noch einmal an dieser Stelle für die Geduld während der etwas verlängerten Mittagspause ;)
Meldet euch jederzeit mit Fragen. Ich wünsche euch viel Spass beim Schwimmen und viel Erfolg dieses Jahr.

Danke auch! :Blumen:
Auch wenn es vielleicht bei der einen oder anderen Übung nicht so aussah - es hat mir Vergnügen bereitet.

Am liebsten würde ich gleich wieder ins Becken hüpfen um den einen oder anderen Tipp nochmal praktisch zu vertiefen.

Viele Grüße :Huhu:
Renato

jimknopf 27.01.2014 22:58

Zitat:

Zitat von Jan Wolfgarten (Beitrag 1006445)
Dankeschön an alle Teilnehmer meines ersten Triathlonseminares! Es hat mir viel Spass gemacht, ich habe einiges gelernt und hoffentlich auch einiges gelehrt.
Danke auch noch einmal an dieser Stelle für die Geduld während der etwas verlängerten Mittagspause ;)
Meldet euch jederzeit mit Fragen. Ich wünsche euch viel Spass beim Schwimmen und viel Erfolg dieses Jahr.

Ebenfalls vielen Dank. Mir hat es was gebracht und ich bin schon heiß auf die nächsten Einheiten :) Mein Video hab ich mir schon xmal angesehen ...

Klugschnacker 18.02.2014 14:14

Für das Schwimmseminar am kommenden Wochenende in München sind noch Plätze frei. Schnell anmelden und dabei sein!
:Ertrinken:

Klugschnacker 19.02.2014 20:08

Letzte Chance! Es sind noch Plätze frei!
:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.