triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmen an der türkischen Riviera (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52465)

slo-down 09.11.2023 14:41

Zitat:

Zitat von Pete0815 (Beitrag 1728747)
Die Badewanne fand ich ok und selten dort so gut und warm geschwommen. Die Radfahrt extrem zum kotzen. Selbst kein guter Tag dazu beschissene Teilnehmer (Gruppenfahrten) und überforderte Marshalls. Aus dem Lauf wurde dann dank Knöchelproblemen ein Wandertag. Da das dort meine PB-Strecke ist, extrem schwierig dort so einen Flop zu erleben. Next time ... :Cheese:

Du zufrieden?

Leider Nein.
Schwimmen 4 Min über meinen Sollzeit :(
Radfahren hab ich mir ne Blaue und Gelbe Karte eingefangen. Abstand waren wirklich keine 12 Meter, dass muss ich zugeben, eher 8 Meter. Aber wie du ja selbsr schreibst, wars eher ein Gruppenfahren.

Laufen war dann solide, in Anbetracht der Temperaturen war ich zufrieden.
Hätte eine 4:3X werden sollen, wurde eine höhere 4:xx.

Was solls.

Misko 14.11.2023 19:12

Moin!

Ich habe nun ein schönes Hotel in Lara gebucht und werde berichten und euch hoffentlich sonnige Grüße senden. Es hat 50m Bahnen, beheizt ist aber wohl nur ein Teil.

Egal, für eine Woche Auszeit kann dann nicht so falsch sein. Neo darf natürlich mitreisen. Werde auch brav Stabi machen.

DocTom 14.11.2023 23:39

Warum musste es Türkei sein?
Ich würde den Erdoganomanen ja nicht unterstützen wollen...
Aber nur meine pers. Abneigung und nur gegen den einen, sonst hab ich früher gerne die Türkei besucht, vor allem wg der netten Menschen dort.

MatthiasR 15.11.2023 16:38

Zitat:

Zitat von Misko (Beitrag 1729254)
... Es hat 50m Bahnen, beheizt ist aber wohl nur ein Teil....

Wie muss man sich das vorstellen? Die beiden rechten Bahnen sind beheizt, der Rest nicht?

Scnr, Matthias :Lachanfall:

Misko 15.11.2023 18:40

Da spielt die Physik nicht ganz mit. Das Hotel hat einen 50m Pool outdoor mit 8 Bahnen, ich vermute unbeheizt. Parallel dazu gibt es einen überdachten Pool der teilweise überdacht ist. Hab aber gelesen 32 Grad.

Warum Türkei? Ich wollte unbedingt noch mal 2023 ein schönes Hotel am Meer. Mein Reisebugdet habe ich aber schon zu 150 Prozent ausgeschöpft und ein neues Rad ist auch schon bestellt.

Pete0815 15.11.2023 21:56

Genau dort war ich auch. Bin etwa vom Adalya Elite bis zum Delphine Diva an der Küste lang geschwommen.
In welchem Hotel wirst Du sein?

Misko 16.11.2023 14:34

Fast genau da werde ich sein. Delphine Be Grand Resort. Also neben dem Delphine Diva.

Pete0815 17.11.2023 08:37

Zitat:

Zitat von Misko (Beitrag 1729451)
Fast genau da werde ich sein. Delphine Be Grand Resort. Also neben dem Delphine Diva.

Gute Zeit und die Delphine Hotels sind alle dort sehr oft gelobt. Gut zu Wissen, dass es dort einen 50m Pool gibt. War selber bisher in noch keinem da die Größe (700-1000 Zimmer) mich bisher abgeschreckt hat. Berichte gerne mal, wenn Du zurück bist, ich war bisher nie später als Mitte November dort.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.