triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Schnäppchen-Thread für die breite Masse (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45368)

Mirko 12.12.2018 15:45

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1425089)
Ob es wirklich hilfreich und zeitsparender ist wenn man in Zukunft 2 Schnäppchen Threads durchsochen muss :confused:

Die paar Angebote die nicht für jeden passen konnte man ja einfach ignorieren und offTopic wirds auch hier geben wofür ich mich in diesem Fall entschuldige ;)

Ich hatte ja gehofft, dass der andere ausstirbt und wir nur noch hier posten, aber wie man an dem Top Angebot im alten Thread sieht klappt das noch nicht.
Ich kopier einfach alles hierher was interessant ist. :Cheese:

Also auch hier: RON Scheibe+80mm Vorderrad für 555€

TriVet 12.12.2018 18:18

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1425097)
Ich kopier einfach alles hierher was interessant ist.

das ist imho albern und widersinnig...

PattiRamone 12.12.2018 18:36

Dieser Thread ist ziemlich sinnfrei. Erst den Schnäppchen-Thread vollspamen und dann einen 2. aufmachen :confused:

Stefan 12.12.2018 18:39

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1425116)
Dieser Thread ist ziemlich sinnfrei. Erst den Schnäppchen-Thread vollspamen und dann einen 2. aufmachen :confused:

Beim Schnäppchen-Thread gibt es durchaus eine gewissen Notwendigkeit zur Optimierung. Vielleicht können sich Klugschnacker, DocTom und Mirko auf eine Lösung einigen.

Mirko 12.12.2018 19:05

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1425118)
Beim Schnäppchen-Thread gibt es durchaus eine gewissen Notwendigkeit zur Optimierung. Vielleicht können sich Klugschnacker, DocTom und Mirko auf eine Lösung einigen.

Ich bin sowieso gerade dabei einige Zeitfresser zu eliminieren. Da ich mich hier immer öfter fehl am Platz vor komme löst sich das Problem glaub von alleine...

Walli 12.12.2018 21:15

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1425123)
Ich bin sowieso gerade dabei einige Zeitfresser zu eliminieren. Da ich mich hier immer öfter fehl am Platz vor komme löst sich das Problem glaub von alleine...

Guter Gedanke 😂😂😂😂

TriAlex 12.12.2018 21:41

:confused: :confused: :confused: Das ist doch albern, und hilft nicht wirklich weiter. Auch wenn es gut gemeint sein sollte.

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1425097)
Ich hatte ja gehofft, dass der andere ausstirbt und wir nur noch hier posten, aber wie man an dem Top Angebot im alten Thread sieht klappt das noch nicht.
Ich kopier einfach alles hierher was interessant ist. :Cheese:

Also auch hier: RON Scheibe+80mm Vorderrad für 555€


Andreundseinkombi 12.12.2018 21:41

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1425062)
Coole Sache.

Bei mir funzt nur leider der Gutscheincode nicht. Hat den sonst jemand probiert?

Mir sagt er auch, dass de Code nicht bekannt ist, schade.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.