triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Das Frankfurt-Roth-Dilemma (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29019)

LidlRacer 22.07.2013 22:46

Ich versteh's nicht. Warum macht man so'n Blödsinn?

PS:
Und wegen dem Blödsinn hat jemand anderes keinen Startplatz, der ihn dringender gebraucht hätte:
Kein Ticket für Roth 2014 erhalten

JENS-KLEVE 22.07.2013 22:47

ich bleibe bei meinem ersten Post

Lutz 22.07.2013 22:58

Beeindruckend wie thomas_r sein Dilemma verlängert hat. Nun kann er ein ganzes Jahr überlegen, welche LD er ausfallen lässt. :Cheese:

Nix für ungut. LD ist ja schon irrational, aber diese zweifach Anmeldung kann ich beimm besten Willen nicht nachvollziehen.

thomas_r 22.07.2013 23:00

ich könnte mein Ffm Ticket auch gegen einen 70.3 Startplatz tauschen, oder?

Thorsten 22.07.2013 23:11

Gibt aber kein Differenz zum höheren schon bezahlten Startgeld zurückerstattet und die 29 € Transfergebühr musst du auch noch zahlen. Vermutlich bist du mit abmelden, 50% zurückriegen und dich für weniger als die 50% bei einem 70.3 anmelden, noch günstiger dran.

Tilly 23.07.2013 07:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 930324)
Kannst ja den Anmeldecode für Roth verfallen lassen oder in Frankfurt zurücktreten. Wenn ich die 2013er-Infos von Ironman richtig interpretiere, gibt es anfangs noch 50% zurück. Ist eine Menge, die man da liegen lässt, aber ob du dir - als unerfahrener Rookie - mit 2 LD in 2 Wochen einen Gefallen tust, wage ich zu bezweifeln. Immerhin ist Roth später als Frankfurt und der Wandertag findet am ruhigeren Kanal statt (nicht am Main, wo überall Zuschauer stehen, die dich vom Wandern zum Laufen bewegen wollen).

Das stimmt, die Einsamkeit auf geschätzte 75% der Laufstrecke läst mich immer fragen, warum Roth so hoch gelobt. Mir tun Zuschauer auf der Laufstrecke gut. Die Einsamkeit ist auch ne Kopf Sache.
Naja

Tilly

Dieda 23.07.2013 07:37

Roth - einsam?? ;)

Hin und wieder mal kurz Ruhe zu haben, ist ok. Aber das sind da vielleicht ab und zu mal 3 Minuten.

:Huhu:

Tilly 23.07.2013 07:53

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 930398)
Roth - einsam?? ;)

Hin und wieder mal kurz Ruhe zu haben, ist ok. Aber das sind da vielleicht ab und zu mal 3 Minuten.

:Huhu:

Dann hat einer von uns beiden die falsche Laufstrecke genommen.
Aus Roth raus nur Zuschauer und Radfahrer auf der Laufstrecke zum im Weg stehen, von der
Lände bis in den Ort ganz links nichts, zurück logischer Weise auch nichts, an der Lände vorbei ein paar, bis Eckersmühler auch wieder nichts. Und immer wieder störende Radfahrer auf der Strecke. Toller Wettkampf.
Ich bin enttäuscht und werde erstmal nicht mehr in Roth starten.

Tilly


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.