triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

drullse 15.08.2018 10:51

Zitat:

Zitat von paulcr14 (Beitrag 1399103)
Auf keinen Fall. ICH WILL MEINE SHIRTS. ICH WILL DAMIT RUMLAUFEN. ICH WILL EUCH PEINLICH SEIN.

Sehr gut! Das nenne ich Selbstbewußtsein! :Lachen2:

MarcoZH 15.08.2018 11:07

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1399064)
..., lassen die Veranstalter das Shirt sicher weg und senken den Antrittspreis.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

lilanellifant 15.08.2018 11:57

Also, ich trage meine Finisher-Shirts oft - egal, ob die von irgendwelchen Volksläufen, Marathons, Ultras oder Triathlons sind. Auch zum Einkaufen, in der Freizeit - okay, auf der Arbeit nicht :Lachen2:
Ich freue mich auch, wenn ich andere Leute mit Finishershirts sehe, evtl kriegt man so ja auch neue Ideen oder kommt auch mal ins Gespräch.
Und wo - außer beim Aufdruck - ist denn ein Unterschied, ob ich mir ein Funktionsshirt von Adidas, Erima, Dynafit oder was weiß ich wem anziehe, oder eben eines, was ich mir auch noch im Schweiße meines Angesichts erlaufen hab?

"Peinlich" im Sinne von sehr unterhaltsam finde ich aber die (Tri)Athleten, die beim Abholen der Startunterlagen lautstark eine Show abziehen, damit auch ja alle vor Ehrfurcht erblassen, ihre Shirts und Ausrüstung jedem quasi ins Auge schmeißen und sich imaginär auf den muskelbepackten Brustkorb klopfen müssen, von ihren Wettkämpfen und Plänen tönen, damit es auch der in der hintersten Ecke mitkriegt, und dann z.B. bei nem 50er nach 30km aussteigen, weil halt auch das dollste Finishershirt nicht den Willen ersetzen kann, wenn es mal nicht so läuft. Oder sich an jeder Steigung von denen mit einem einfachen RR, die sie vor dem Start noch so belächelt haben, abziehen lassen.
Wobei es solche Blender aber in jeder Sportart gibt, die haben halt Unterhaltungswert. Ansonsten ist es doch okay, wenn man seinen Sport auch ein wenig zu seinem Lifestyle macht - machen ja andere mit ihren Hobbys auch. Und solange es niemanden anderen beeinträchtigt, sollte man leben und leben lassen.

Just my 2 Cents... ;)

Hippoman 15.08.2018 13:33

2007 startete ich beim Las Vegas-Marathon.

Nachmittags waren meine Gattin und ich (ohne Finishershirt...:) ) noch auf dem "Las Vegas Strip" unterwegs.
Ich denke, dass ich einer der wenigen Teilnehmer war, der nicht mit dem " Las Vegas -Finishershirt" auf dem "Las Vegas Strip" unterwegs war.
Sehr beeindruckt (ich meine das nicht ironisch, sondern mit großen Respekt!) war ich von einem Finisher, der mir mit teurem Anzug und super coolen Ray Ban-Sonnenbrille entgegenkam.
Als sogenannter "Krawattenersatz" diente die Finisher-Medaille , welche er mit großem Stolz zu seinem teuren Anzug trug.:cool:
Meine Gattin und ich fanden`s echt klasse!

Komischerweise muss ich jedesmal an ihn denken, wenn ich die Postings in diesem Thread lese, weil ich denke, dass er , falls es ein Foto gebe, hier "zerrießen" worden wäre......

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Körbel 15.08.2018 14:45

Ich hab da noch was.:Lachanfall:

https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net...&oe= 5C11367C

gaehnforscher 15.08.2018 15:12

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1399194)

Flascher Thread. Das gehört unabhängig vom Preis definitiv in den Schnäppchen Thread.

Körbel 15.08.2018 15:54

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1399195)
Falscher Thread. Das gehört unabhängig vom Preis definitiv in den Schnäppchen Thread.

Nenenene, da steht was mit Triathlon und der Typ hat tattoos, passt genau hierher.:Lachen2:

Eigentlich müsste sich der Nobodyknows gleich dazu melden.:Cheese:

AllOut86 15.08.2018 16:20

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1399205)
Nenenene, da steht was mit Triathlon und der Typ hat tattoos, passt genau hierher.:Lachen2:

Aber haben die im Knast nicht eh Einheitskleidung? Wird ihm das Shirt ja garnix bringen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.